Meine neuste Erkenntnis

  • schon wieder ein antisemitisches Verbrechen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Sie sind wie die nordkoreanischen Kinder, die mit 4 oder 5 Jahren zu pseudo-Talenten dressiert werden, um zu zeigen welch Genius im Volke wohnt.

    sehr erschreckend :-(


    PS: ich bin dran deine Mail zu beantwroten gell.. :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Irgendwie machen mich menschliche Alltags Geräusche dezent aggressiv
    Vor sich hin flüstern zum Beispiel
    Oder das Geräusch beim Rätseln, wenn der Stift das Papier berührt


    Die Erkenntniss hätte echt nicht sein müssen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Mehr als versuchen kann ich es nicht...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Höre auf zu Rauchen. Deine Lunge wird niemals so schwarz sein, wie das Herz mancher Menschen.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Nach einem harten, anstrengenden Tag Schokoeis mit Schokostückchen mampfen ist einfach die beste Therapie.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nach einem harten, anstrengenden Tag Schokoeis mit Schokostückchen mampfen ist einfach die beste Therapie.

    stimmt auffallend, nur das es bei mir Vanille Himbeereis ist

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Auch Großkatzen müssen sich manchmal das Fell bürsten, insbesondere wenn es Langhaarkatzen sind... *kratz kratz*

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Es ist anscheinend nicht gern gesehen, bei linkspolitischen Themen aus Interesse daran nach Argumenten zu fragen oder diverse (begründete) Bedenken zu äußern - ganz zu schweigen von Gegenargumenten und Fakten, die dagegen sprechen. Dann ist die einzig richtige Antwort darauf, irgendwas hineinzuinterpretieren, was man nie gesagt hat, persönlich zu werden und die darauffolgende Reaktion als Bestätigung für die eigene Ansicht und die vorherigen Unterstellungen zu sehen. :Halloweenangry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!