Meine neuste Erkenntnis

  • Man sollte nichts für selbstverständlich nehmen sogar wenn die Person sagt dass es selbstverständlich ist weil dadurch schleichen sich und gute Gewohnheiten ein und man erwartet so viel von Menschen und irgendwann wenn sie dann sagen dass es zu viel ist ist das wie ein Schlag ins Gesicht

    das regt echt zum Denken an !

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Nen guten Schweinsbraten kann halt doch nur meine Oma.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Der Mann hat gar keine Ahnung von Katzen.
    Wenn der meinen Samtpfoten auch nur ein Haar krümmt lernt der mich kennen von ganz ungewohnten Seiten :halloweenmad:
    Katzen haut man nicht.
    Man haut überhaupt niemanden,wenn er/sie was falsch macht.
    Was hat der denn in seinem Studium gemacht?
    :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sich mit Schmerzmitteln zu pumpen und überdosieren ist verdammt schlecht. Danach alles in sich rein zu stopfen was man findet ist noch schlechter...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... ah, Sie bezeichnen also das persönliche Tagebuch von Mary Shelley, aus dem wortgetreu zitiert wird, als Sekundärquelle... gut zu wissen, wirklich gut zu wissen. Quelle ist Quelle, wissen Sie.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Älter sollte man halt nicht werden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... wieso nochmal bin ich überall für die Leute da und hab zwanzigtausend Ohren offen?...


    Erkenntnis:
    Kümmere Dich nur noch um Dich selbst! Es kratzt keine Sau ob Du jemandem Nähe schenkst.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!