Meine neuste Erkenntnis

  • Es bringt mittlerweile nichts mehr, meiner Mutter oder meinem "Vater" irgendwas erzählen zu wollen... Beide unterbrechen mich und haben fragen gar nicht mehr nach, oder hören gar nicht erst zu...

    Oder meine Mutter hört so lange zu, bis sie die Story auf sich beziehen und ein "Ich" Ding draus machen kann... Zack, ist meine Story wieder hinfällig...

    Das kommt mir so bekannt vor...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich mag schönes Wetter, wenn ich draussen bin. Zu Hause lasse ich dennoch kein Sonnenlicht herein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin ihm wirklich scheiß egal. Schon immer gewesen. Wow... Hab da offenbar wirklich ein Händchen für...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es bringt mittlerweile nichts mehr, meiner Mutter oder meinem "Vater" irgendwas erzählen zu wollen... Beide unterbrechen mich und haben fragen gar nicht mehr nach, oder hören gar nicht erst zu...

    Oder meine Mutter hört so lange zu, bis sie die Story auf sich beziehen und ein "Ich" Ding draus machen kann... Zack, ist meine Story wieder hinfällig...

    Wie bei mir zu Hause. Weihnachten das letzte Mal. Und seit dem habe ich es auch geschafft einfach meinen Mund zu halten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Zu Hause fühlt man sich einfach am sichersten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Kekse mit Milch machen nicht lange satt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ich glaube, ich bin gegen rohe Zwiebel allergisch geworden?!?! Das wäre DER SuperGau... verdammt... jedes Mal wenn ich rohe Zwiebeln esse, wie gerade zb. auf einem selbstgemachten Burger, juckt mir danach das Gesicht und bekomme rote Flecken... benutze ich dann meine Hydrocortison Creme geht es wieder weg... ?!?!!?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!