Meine neuste Erkenntnis

  • Ich habe nichts mehr zu verlieren, außer mein Leben.

    Aber das wäre - kein Verlust! Sondern endlich Frieden. I hope so..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wenns plötzlich schüttet wie aus Kübeln und die Dachfenster noch offen sind kann ich auch um halb 5 morgens pfeilschnell sein :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die A1 hier führt eine Anti-Therapie

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Man kann einfach nicht vernünftig mit jemanden zusammenarbeiten oder irgendwelche hochkomplexen Projekte durchziehen wenn es einem selber total wichtig und dem anderen total egal ist. Das GEHT SO NICHT!!!


    *arg*!!!

    Gitbt es überhaupt noch irgendwo irgendwen dem nicht alles egal ist??!?!!!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Man kann einfach nicht vernünftig mit jemanden zusammenarbeiten oder irgendwelche hochkomplexen Projekte durchziehen wenn es einem selber total wichtig und dem anderen total egal ist. Das GEHT SO NICHT!!!


    *arg*!!!

    Gitbt es überhaupt noch irgendwo irgendwen dem nicht alles egal ist??!?!!!

    Das spricht mir derart aus der Seele! So macht es auch überhaupt keinen Spaß. Aber war doch auch in der Schule in Gruppenarbeiten schon immer so.


    -----------------------


    Nichts, aber auch gar nichts, kommt wie erwartet.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Das Verabschieden der Kinder, welche nun in die Schule kommen, fällt mir doch schwerer, als ich mir selbst eingestehen wollte. Musste heute schon mit der Mutti mitweinen. :unglücklich:

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Das spricht mir derart aus der Seele! So macht es auch überhaupt keinen Spaß. Aber war doch auch in der Schule in Gruppenarbeiten schon immer so.

    genau so schauts aus.. ganz nach dem Motto: Willst du das etwas gut gemacht wird, mach es selbst!! :>

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Zu Hause ist es doch am schönsten

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Manchmal nimmt das Materielle einfach noch zu viel Raum ein und sorgt dafür, dass ich einen Tag anders verbringe, als ich eigentlich möchte und dadurch eingeschränkt bin in meiner Freiheit.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!