Meine neuste Erkenntnis

  • Ich brauch eine Auszeit..

    Ich habe keine Kraft mehr, mich zu erklären.

    Ich möchte nur, meine Gedanken und Gefühle abgeben. Das hilft mir.

    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch besser wieder stillschweigen möchte?

    Ich fühle mich überfordert und kann nicht.. Ach egal.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich muss erst 8 Jahre im Forum Online sein, um Nette Menschies aus meiner Umgebung zu finden :gruebel:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Das war keine gute Kombination.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • wenn ich nachts versehentlich im Dunkeln auf die herumliegende Akupunkturmatte trete, tut es höllisch weh und mein rustikaler Zeh hat einen blutenden (!) Abdruck.

    (sonst lieg ich eine ganze Stunde mit bloßem Rücken darauf )

  • das wenn man sich vor lauter Gewohnheit den Autoschlüssel schnappt, ned hinschaut und dann am Auto feststellt, das erstens der Ersatzschlüssel nun in der Hand liegt, zweitens die Batterie davon leer ist und drittens... DAS SCHLIMMSTE an dem Schlüssel kein Haustürschlüssel mit dran ist *erschrocken aufqietsch und danach gleich panisch nach Luft schnapp*

    Gut dass die Terrassentür ned verschlossen war *aufatme* und es Zeit wird, einen Ersatzschlüssel in gute Hände zu geben. Der PD brauch auch noch einen, haben sie mir eh schon nahe gelegt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich schaffe das nicht mehr..

    Ich habe heute die Schwester, meines verstorbenen Partners getroffen.. Gar nicht mal lang..

    Wegen meiner ganzen Problematik. Es war schön und ich habe sie echt lange nicht gesehen.

    Nur? Ich bezahle dafür einen Preis.. Morgen geht wieder gar nix mehr und wie ich mich jetzt fühle?

    Mein ganzer Körper schmerzt.

    Ist das lebenswert? Schmerzmittel helfen nicht mehr.. :-(

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Wenn jemand sagt "Ich kenn da ne Abkürzung" dann ist es in den meisten Fällen keine!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wenn jemand sagt "Ich kenn da ne Abkürzung" dann ist es in den meisten Fällen keine!

    Oder eine 4-jährige in der Haupstadt (wo sie wohnte) sagt: „Ich weiß, wo es nach Hause geht“ (von einem Krankenhaus) und dann sie mit ihrer Oma nach vier geschlagenen Stunden zu Hause ankommt :halloweenlaugh:


    Darauf darfst du auch nie vertrauen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schnelle Bewegungen beim Aufstehen sind für den Kreislauf nicht sonderlich gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!