Meine neuste Erkenntnis

  • Dieses Dreckswetter hat schon was von Freiheit. So ist das halt. Man möchte immer auf der anderen Seite der Scheibe sein. Aber gegen den Kollaps der Wellenfunktion ist auch kein Kraut gewachsen. Da kann man machen was man will. Entweder ist man dort oder dort, aber niemals an beiden Orten gleichzeitig.

    Freiheit heißt übrigens Leben.

  • Ich hab tatsächlich Fieber, ich bild mir nicht nur ein krank zu sein.

    Gut dass ich mal gemessen habe. Ich denk schon die ganze Zeit ich spinn.

    Aber es ist irgendwas komisches. Nichts normales. Keine Erkältung, zumindest bisher nicht.

    Oh man ey. Das passt auch richtig gut zu der Vertretungstour die ich für nächste Woche noch zusätzlich übernommen habe. Super.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hab tatsächlich Fieber, ich bild mir nicht nur ein krank zu sein.

    Gut dass ich mal gemessen habe. Ich denk schon die ganze Zeit ich spinn.

    Aber es ist irgendwas komisches. Nichts normales. Keine Erkältung, zumindest bisher nicht.

    Oh man ey. Das passt auch richtig gut zu der Vertretungstour die ich für nächste Woche noch zusätzlich übernommen habe. Super.

    Mir hat letzte Woche, bzw vor ein paar Tagen wo ich noch schwer krank war jemand geschrieben das man sich ruhig mal krank schreiben lassen darf. *Hust, hust* Das war echt ein super Tip.

    Ich sag nur Bett und Kamillentee^^

  • Wenn das mit den Alpträumen nicht bald ein Ende hat, überlege ich mir das mit dem Cannabis noch mal.


    Das Psychoserisiko ist mir dann auch egal.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nach einem Jahr kann gesagt werden: Wohnung sieht top aus, dagegen ist man selber kaputt gegangen. Nicht einmal der äußere Schein kann gewahrt werden, wenn man wohl völlig kaputt und fertig aussieht, sich das eigene Helfersystem richtig böse deswegen erschreckt. Aber an Hygiene mangelt es definitiv nicht.


    Dennoch: nach einem Jahr komplett baden gegangen :uklatsch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Man kann die beste Freundin sein - in manchen Momenten ist man einfach der falsche Mensch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich muss dringend mal was gegen diese verdammte Panikstörung unternehmen.

    Ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer statt besser.

    Ich hab mich heute mal wieder wegen was total sinnlos zu Tode geängstigt bevor ich überhaupt wusste worum es geht, und was die vielen Zahlen da auf dem Papier zu bedeuten haben. Gefühlt bedeuteten sie das Ende meiner Existenz. Wie sich dann rausstellt war alles in Ordnung.

    Das ist echt so typisch. Sowas passiert mir ständig. Teilweise mehrmals am Tag. Und das ist so bescheuert! Ich will das nicht! :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Betrunken hat das Ganze irgendwie besser ausgeschaut.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!