Meine neuste Erkenntnis

  • Ich muss locker werden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

    Einmal editiert, zuletzt von bl00disha ()

  • ich brauche eine Pause von der Klinksuche. Anfangs hat es mir nur zugesetzt inzwischen...ich kann einfach nicht mit der andauernden Ablehnung umgehen. Es wäre bei der aktuellen tatsächlich die 8. Ablehnung.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Diese Frau versucht jetzt schon seit geschlagenen 20 Tagen hier Heu abzuholen.

    Ist natürlich auch heute wieder nichts geworden. Manche Leute haben echt komische Hobbys...

    Am Anfang dachte ich noch die will mich vielleicht einfach nur verarschen, aber nee die ist echt verzweifelt. Was soll man da bloß machen? :schulterzucken:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wenn man versucht sich zurück zu ziehen...

    Und dann sogar Kommunikations Apps Löscht...

    Und die Menschen das so eigentlich schon kennen und gewohnt von einem sind...


    Dann kann man es trotzdem noch schaffen die Menschen zu verärgern...

    Sie können, während man mit dem Existieren zu kämpfen hat und nur gelegentliche Lebenszeichen nach außen lässt, sich den Größten scheiss zusammen reihmen und auf die Lebensmüdigkeit dann auch noch einen dicken dampfenden Haufen Scheisse drauf packen!


    Beweißt mir letztendlich auch nur, dass ich alleine wirklich besser dran bin...

    Fragt sich jetzt nur noch... wie ich das Rudeltier in mir verjage?! :ugrübel:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich hab das ungute Gefühl dass "normale" Männer über 35 ein echter Trigger sind. Wenn ich allein schon Fotos von denen sehe krieg ich innerlich Zustände Richtung Ekel, Panik und Entsetzen. Wenn ich mal ehrlich sein soll. Das ist mir früher nie so krass aufgefallen weil ich da selber jünger war und entsprechend nur mit jüngeren Männern zu tun hatte, aber je älter ich werde und wenn ich dann in den entsprechenen Alterskategorien suche und dann Fotos sehe, - krieg ich echt Zustände. Aber so richtig teilweise. Ich glaub das ist nicht gesund. :Bat9:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich sollte einfach verstummen. Mich in meinen Wandschrank setzen und verrecken.

    Denn "Hilfe" existiert irgendwie nicht. Was unheilbar ist, bleibt so. Ich kann Hilfe nicht annehmen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!