Meine neuste Erkenntnis

  • Bei DM kann man Dokumente drucken

    ernsthaft? wie geht das denn? das wäre supi zu wissen, hab keinen Drucker

    Man geht an diese Bilderstationen, die sind ja meist mittig oder am Eingang. Man kann dann entweder per Wlan oder Bluetooth sein Handy mit dem Gerät verbinden und muss sich dann nur noch durch die Produktliste scrollen bis Kopieren/Scannen kommt, da klickt man drauf und überträgt sein Dokument aufs Gerät und druckt es. Ist recht günstig vier Seiten 0,40ct.

    Bei Rossmann funktioniert es im übrigen nicht, da gehen tatsächlich nur Bilder.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wenn geschlafen wird, wird geschlafen.

    Gestern Nachmittag gab es bei der Uni ein Großeinsatz der Feuerwehr. Die Uni liegt direkt gegenüber. Nichts mitbekommen.


    Na, wenn das mal kein fester Schlaf ist. Und die Ursache wurde auch nicht im geringsten mitbekommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Man geht an diese Bilderstationen, die sind ja meist mittig oder am Eingang. Man kann dann entweder per Wlan oder Bluetooth sein Handy mit dem Gerät verbinden und muss sich dann nur noch durch die Produktliste scrollen bis Kopieren/Scannen kommt, da klickt man drauf und überträgt sein Dokument aufs Gerät und druckt es. Ist recht günstig vier Seiten 0,40ct.

    Bei Rossmann funktioniert es im übrigen nicht, da gehen tatsächlich nur Bilder.

    ja cool! ich danke dir :) das ist super. dann brauche ich nicht immer wen fragen :blumen: danke für die tolle Info

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Man kann wirklich froh sein über jede Kleinigkeit die noch funktioniert.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!