Meine neuste Erkenntnis

  • Man darf sagen „ich möchte das gerne anders haben“ ohne dass es Strafe gibt.

    Aber weil man auch dafür bezahlt in deinem Fall oder ?

    Es ist aber schon mal ein Anfang geht mir auch so :greyyes:

    Ja war bezahlt :halloweenyes: aber früher hab ich mich auch sowas nicht getraut. Wobei man sagen muss, dass der Artist auch Mega empathisch war, sich Zeit genommen hat etc…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich halte die Situation nur noch schwer aus.. Es wäre leichter aufzugeben, bequemer..

    Hi, du hast dein Profil verriegelt und pn Nachrichten kann man dir auch nicht schreiben

    Was willst du damit erreichen wenn du dann hier so Hilferufe von die gibst ?

  • Hi, du hast dein Profil verriegelt und pn Nachrichten kann man dir auch nicht schreiben

    Was willst du damit erreichen wenn du dann hier so Hilferufe von die gibst ?

    Ich glaube, manchmal will man einfach etwas von sich geben, ohne dann darauf reagieren/antworten bzw. sich erklären zu müssen - so geht es mir zumindest manchmal.

    Aber da kann ich natürlich auch nur für mich sprechen :halloweenhappy:

  • Hi, du hast dein Profil verriegelt und pn Nachrichten kann man dir auch nicht schreiben

    Was willst du damit erreichen wenn du dann hier so Hilferufe von die gibst ?

    Ich glaube, manchmal will man einfach etwas von sich geben, ohne dann darauf reagieren/antworten bzw. sich erklären zu müssen - so geht es mir zumindest manchmal.

    Aber da kann ich natürlich auch nur für mich sprechen :halloweenhappy:

    Dann lies aber mal was der so schreibt

    Ich finde das anderen gegenüber verantwortungslos

    Er kommt den Tod immer näher und wir dürfen ihn nicht erreichen

    und wenn er sich umgebracht hat ist er einfach nicht mehr da

    tolle humane Einstellung von dir !!!!

  • Dass es nicht immer gut ist, zu sehen was sich vor der Wildtiercam zeigt *grusel*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dann lies aber mal was der so schreibt

    Ich finde das anderen gegenüber verantwortungslos

    Er kommt den Tod immer näher und wir dürfen ihn nicht erreichen

    und wenn er sich umgebracht hat ist er einfach nicht mehr da

    tolle humane Einstellung von dir !!!!

    End-In-Sight wird sicherlich seine Gründe haben. Und was ich mit Sicherheit sagen kann: End-In-Sight ist vieles, aber ganz sicherlich nicht verantwortungslos :halloweenyes: .

    Und was meine Einstellung betrifft: Es mag durchaus sein, dass ich da manchmal bisschen speziell bin, aber letztendlich ist das ja jedem das seine - solange es niemanden verletzt, angreift oder es sich um ganz eindeutige Grenzüberschreitungen handelt

  • Ich halte die Situation nur noch schwer aus.. Es wäre leichter aufzugeben, bequemer..

    Hi, du hast dein Profil verriegelt und pn Nachrichten kann man dir auch nicht schreiben

    Was willst du damit erreichen wenn du dann hier so Hilferufe von die gibst ?

    Das ist kein Hilferuf, ich will keine Hilfe mehr.

    Es war eine Erkenntnis. Es ist nun mal schwer auszuhalten.

    Und manchmal erscheint aufgeben leichter.

    Es war ein Gedanke, den ich loswerden wollte.

    Aber ich kann auch stillschweigen.

    Danke LAMA , du hast das gut erklärt.. Wenn ich darf :umarmen: ..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!