Frage / Hilfe zu meinem Verhalten

  • Hi,

    Ich weiß nicht, ob es hier rein passt oder nicht (wenn nicht, mich bitte darauf hinweisen).


    Ich bin viel im Internet unterwegs und habe es kürzlich zum zweiten Mal gehabt, dass ein Mädchen hinter mir her gerannt ist... (Laut Pass bin ich männlich und so fühle ich mich auch.)


    Ich weiß immer nie, wie ich darauf reagieren soll bzw. wie ich handeln soll, wenn jemand anfängt Gefühle für mich zu entwickeln, ohne dass ich es mache..

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mich am besten verhalten sollte?

    (Wenn Fragen da sind, kein Problem.. Weiß nicht, was alles relevant ist...)


    Grüße

  • Du kannst nur eine gewisse Zeit deine Beiträge bearbeiten. Neben der Zahl, welcher Beitrag es ist, sind drei Punkte. Wenn da noch „Bearbeiten“ steht, kannst du es noch bearbeiten. Ansonsten nicht mehr. Du musst auf die Punkte drücken.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Am besten weitgehend ignorieren, würde ich sagen. Gehst du auf deine "Verfolgerin" ein, schürt das ihre Hoffnungen. Sollte ignorieren nicht möglich sein, freundlich ablehnen oder anders zu erkennen geben, dass du nicht interessiert bist, etwa indem du von einer anderen schwärmst. Das ist immer noch besser, als sie im Unklaren zu lassen.

  • Du kannst nur eine gewisse Zeit deine Beiträge bearbeiten. Neben der Zahl, welcher Beitrag es ist, sind drei Punkte. Wenn da noch „Bearbeiten“ steht, kannst du es noch bearbeiten. Ansonsten nicht mehr. Du musst auf die Punkte drücken.

    Verstehe, danke...



    Am besten weitgehend ignorieren, würde ich sagen. Gehst du auf deine "Verfolgerin" ein, schürt das ihre Hoffnungen. Sollte ignorieren nicht möglich sein, freundlich ablehnen oder anders zu erkennen geben, dass du nicht interessiert bist, etwa indem du von einer anderen schwärmst. Das ist immer noch besser, als sie im Unklaren zu lassen.

    Danke... Dann probiere ich es mal..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!