Only you, angel.

  • ich dachte mir..ich eröffne dir ein eigenen thread.. wobei ich gar nicht weiss.. ob das mehr für dich oder für mich ist..

    Es sind jetzt 3136 tage ohne dich.

    8 jahre, 6 monate und 30 tage ohne dich.

    Vor 8 jahren, 6 monaten und 29 tagen habe ich dich das letzte mal gesprochen.. ich wünschte, ich hätte andere dinge gesagt. Ich meinte all die worte doch gar nicht so..


    Ich dachte grade an die 4. Klasse. Weisst du noch, der letzte schultag. Alle die im schulchor waren, haben eine urkunde bekommen. Nur ich nicht, ich wurde mal wieder übersehen und vergessen.. und du warst so wütend darüber..du hast einen richtig aufstand beim direktor gemacht.. bis er mir dann auch eine urkunde gegeben hat..


    Da sind so viele erinnerungen an dich mein engel..

    Aber sie sind nicht schön.

    Weil sie überschattet sind von trauer und schmerz und schuld..

    Ich werde dich wohl immer vermissen. Es vergeht kein tag, an dem ich nicht an dich denke..

    Du hast nächsten monat geburtstag engel..

    Du wärst 23 geworden..oder wirst? Ich weiss nicht.. feiert man im himmel geburtstag?.. hier unten.. wirst du wohl immer 14 jahre alt bleiben.. das sollte nicht so sein.. ich hätte gehen sollen.. nicht du.. es tut so schrecklich weh.. :s03:

    Dein zutiefst trauriger drache..

  • 13.03.2022 00:00 uhr


    Happy birthday engel.

    3159 tage ohne dich.

    23.

    So alt wärst du jetzt.

    Hier unten wirst du immer 14 bleiben..

    Das ist nicht fair.. das ist absolut nicht fair..

    Du fehlst mir so mein engel.. es tut so weh..

    Ich hätte es sein müssen..ich hätte gehen müssen...nicht du..

    Was würde ich Dafür geben, dich noch einmal zu sehen.. dein lachen zu sehen, deine stimme zu hören, deine umarmungen zu spüren.

    Du fehlst mir einfach nur. Ich finde keine worte.

    Immer wenn etwas passiert, möchte ich immernoch dir davon erzählen..

    Manche leute sagen, ich müsse dich endlich loslassen.. aber ich weiss nicht ob ich das kann.. geschweige denn,ob ich es will..

    Vielleicht lässt dann der schmerz nach.. aber was wenn der rest auch weniger wird, verblasst? Wenn ich irgendwann nicht mehr weiss,wie dein lachen klingt?

    Gott, letztens..ich weiß nicht wann.. vor ein par monaten war das glaube ich.. ist mir aufgefallen, dass ich deine nummer nicht mehr auswendig kenne.. und hatte deswegen einen zusammenbruch.. obwohl du doch eh nicht mehr erreichbar bist.. deine nummer vermutlich schon jemand anderes hat.. das ist so falsch.. das ist deine handynummer.. nicht die, von jemand anderen..

    Aber ich schweife mal wieder vom thema ab..

    Ich wollte dir nur Alles gute zum geburtstag wünschen engel..

    Du fehlst mir.

    Du fehlst hier.

    Happy birthday.

    -dein drache..

    :unglücklich: :greypech:

  • du fehlst mir. So unfassbar sehr.

    Gerade wünsche ich mir nichts mehr, als dass du hier wärst. Du fehlst mir so. Ich möchte dir grade 1000 dinge sagen, aber mir fehlen mal wieder sie worte.. alle sagen immer, das leben geht auch ohne dich weiter.. aber das scheint nicht zu stimmen.. ich existiere ja..aber lebe nicht. Es war besser, als du noch da warst. Das leben war nicht perfekt, ich war damals schon so kaputt.. aber durch dich wurde es ertragbarer, leichter. An deiner seite konnte ich auch mal lachen..lachen, das vom herzen kam.. du fehlst mir so sehr mein engel.. jeden tag spüre ich es. Es fehlt etwas. Du fehlst. Bei jeden atemzug den ich mache fehlst du. Wie kann es sein, dass ich nach 3170tagen immer noch nicht klar komme damit..wo alle anderen mittlerweile ganz normal weiterleben.. vielleicht weil ich dich nicht los lassen kann.. ich weiss es nicht.. du fehlst. Sehr.

    -drache

  • Es tut gerade wieder so weh Engel..

    Die Frage wäre, wann es mal nicht weh tut.. Aber manchmal wird es wohl extrem..

    Es nimmt mir die Luft zum atmen..

    Du fehlst mir so..

    Ich hoffe dir geht's gut..

    Mir geht es ja eher nicht so gut..

    Aber mach dir keine Sorgen, ein wenig geht es noch.. Aber wir beide wissen ja..es geht nicht ewig..

    Du fehlst mir so unglaublich Engel.

    Ich liebe dich.

    -Drache

  • Mein Engel.

    Heute ist wieder einer dieser Tage.

    Einer dieser Tage, an denen ich dich anrufen möchte und dir alles vom heutigen Tag erzählen möchte.

    Bis es mir wieder einfällt..

    Und es wieder so unfassbar weh tut.

    Ich will dir Seitenlänge Briefe schreiben.. Aber wir kennen mich, ich finde mal wieder nicht die richtigen Worte..

    Alles was ich weiß, ist dass du mir fehlst.

    Ich möchte deine Stimme und dein Lachen hören, möchte dir alles bis ins kleinste Detail vom heutigen Tag erzählen.

    Möchte bei dir vorbeikommen und dann sitzen wir wieder in der Badewanne, wie damals, und erzählen uns einfach Geschichten..

    Du fehlst mir so.

    Bald sind es 9 Jahre.. Ich möchte einfach nur zu dir Engel.. Aber ich kann noch nicht. Aber bitte, warte auf mich da oben.. Ich liebe dich.

    Dein Drache. ♡

  • Engel,

    In 6 Tagen und 14 Stunden sind es 9 Jahre.

    Und ich sitze hier rum wie ein Häufchen Elend.

    Ich komme immer noch nicht damit klar, dass du weg bist.

    Es tut immer noch so weh.

    Ich mache gerade in der ergo etwas im Andenken an dich.. wusstest du, dass du im chinesischen Kalender der Hase bist?

    Passt irgendwie zu dir..

    Du fehlst mir so..

    Jeder Tag ist eine Qual ohne dich. Am liebsten würde ich mich jetzt im Bett verkriechen und heulen.. Aber naja, bin wohl gerade in der Reha und warte auf die Visite.. Montag wird scheisse.. Aber scheinbar werde ich es wohl mal wieder überleben.. du fehlst mir c.

    So sehr..

    Dein dich ewigliebender Drache. ♡

  • Ich hab gedacht dass es dich gibt,

    Danach gemerkt dass ich dich lieb'

    Danach gemerkt da ist nicht viel was seit dem Tod von mir noch übrig ist

    Denn in mir brennt ein loch-aber wenigstens fühl ich es

    Ich hab versucht ein Menschen zu lieben so wie dich,

    Doch hab gemerkt man kann nicht lieben wenn man jemanden vermisst.

    [Zate-ich bin immer da]


    Du warst mehr als meine beste Freundin.

    Warum merke ich das erst jetzt?

    9 Jahre nachdem du gingst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!