Der Geständnis-Thread!

  • @arkei31
    Ich hab immer noch keins.Ich mach alles über die Netzclubkarte zur Zeit
    Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hab immer noch keins.Ich mach alles über die Netzclubkarte zur Zeit

    ach du dickes ei dann schimpf ich ma mit der telekom
    is heut nich tag der arbeit
    die sollten sich mal ran machen an die arbeit das wlan wieder geht
    das geht doch nich ;)


    LiebeliebeliebeGrüße
    zurück :umarmen:

  • Ein Geständnis... :gruebel: Ich habe jedes Mal Angst zu telefonieren und frage häufig meinen Vater, ob er das für mich tun kann (was er nicht tut :D)

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Ein Geständnis... :gruebel: Ich habe jedes Mal Angst zu telefonieren und frage häufig meinen Vater, ob er das für mich tun kann (was er nicht tut :D)

    Vor dem Telefonieren habe ich auch oft Angst.... Vor allem mit Fremden. Aber ich muss meine Telefonate alleine machen da ich alleine Lebe.. Es hilft mir aber mit meine Angst umzugehen und die Angst wurde auch schon weniger...


    Mein Geständnis heute .. Ich bin eine miserable Hausfrau ich hasse den Haushalt. Aber er muss ja gemacht werden so Arbeite ich jeden Tag an mir und gegen die masche "Mache ich Später" ne ich muss es gleich machen den Später mache ich es denn auch nicht mehr...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Vor dem Telefonieren habe ich auch oft Angst.... Vor allem mit Fremden. Aber ich muss meine Telefonate alleine machen da ich alleine Lebe.. Es hilft mir aber mit meine Angst umzugehen und die Angst wurde auch schon weniger...

    Ich hab auch Bammel vor Telefonaten mit Freunden, und leider wird es auch nicht weniger :halloweenlaugh: Ich komme irgendwie nicht damit klar, dass ich den anderen nicht sehen kann, wenn er redet. Vielleicht weil ich früher halb taub war... keine Ahnung :halloweensigh:




    Mein Geständnis heute .. Ich bin eine miserable Hausfrau ich hasse den Haushalt. Aber er muss ja gemacht werden so Arbeite ich jeden Tag an mir und gegen die masche "Mache ich Später" ne ich muss es gleich machen den Später mache ich es denn auch nicht mehr...


    Kenne ich auch^^ Sehr schwierig!

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • Ich hatte noch nie freiwillig Sex.


    Irgendwie traurig das hier so schwarz auf weiß zu sehen...

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Ich sträube mich gegen jede Art von Verschwendung, egal ob mit Materialien, Geld oder Essen, ...
    Und ich komme mit Menschen nicht zurecht die so einen Lebensstil betreiben.


    Leider verurteile ich viele schnell deswegen und möchte mit diesen Menschen nichts zu tun haben, so auch mit Menschen, die bestimmte Marken wie z.B. Apple benützen, weil ich das mit Verschwendung und Oberflächlichkeit und daraus resultierende Dummheit gleich setze.


    Ich habe es bisher nie geschafft eine Freundschaft aufrecht zu erhalten wo irgendetwas verschwendet wird, da bin ich furchtbar pedantisch und blockiert.


    Verschwendung - Das hasse ich wie die Pest.
    Ich selbst bin ein sparsamer Mensch.
    Nicht geizig, sondern einfach sparsam in allem.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • In meinen Leben gibt es so Tage da ist für mich die Liebe anderer überlebenswichtig.
    Bekomme ich diese Liebe nicht denke ich den Tagelang nur noch an Suizid....und es fehlt oft nicht viel bis ich versuche die Gedanken umzusetzen.

  • Ich kann ohne mein Schnuffelkissen (ein Kissen für Kinder, was ich schon seit meinem Kleinkindalter besitze) nicht schlafen und es muss auch überallhin mit. Mittlerweile habe ich eins hier (ein neues, hat meine Mutter mir mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt) und eins zu Hause bei meiner Mutter, damit ich meins nicht immer mitschleppen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!