daydreams schwein pfeift

  • Na, dann leg ich mir doch auch mal ne motz- und knotterecke zu.


    Also bin ja mal wieder sprachlos. Dachte so, okay, 2023, zeigste mal guten Willen und gehst mal ein Schritt auf sie zu. Beim Essen dann so, habt ihr (Frau und Enkel) morgen schon einen Plan? Nein haben nix vor und ich dann so, ob sie sich vorstellen können um 10 Uhr abfahrbereit im Auto zu sitzen. Wollte sie zu einem Tag in der Rhein-Main-Therme einladen. Und dann ging es los wie immer, warum soooo früh und erst gemütlich frühstücken und wenn wir so um 13 Uhr da wären ginge ja immer noch, und sie hätte die 'Rennerei und ihr wäre es nix so früh aufzustehen und so lange bleiben wäre ihr es nix, was wenn es dem Enkel nach 2 Stunden langweilig werden würde und dann hätte sie den ganzen Streß. Immer nur ich ich ich und was ihr nicht passt und bestenfalls noch wie es ihrem Enkel geht. Keine Silbe übrig, wie es mir geht und warum ich das so will. Oder ganz und gar, dass ich zeitig fahren möchte weil ich Zeit für mich will, um z.B. das ganze Wasser aus dem Körper rauszudrücken, dass meine Nieren nicht mehr schaffen und dass ich ja an die Dialyse muss und die mich dann ausquetschen wenn ich zuviel Gewicht habe????

    Ich denke, sie hätte sich auch mal freuen können. Da wird sie in die Hammer-Therme eingeladen, wird hin und zurpck 2 Std / 200 km gefahren und gibts noch Essen, Trinken, Tralala für sich und den Enkel und die hat nur zu motzen. Ihr scheiss narzisstisches bordergeline geht mir sowas von auf Schlümpfe. Null Emotion, null Freude, nur dass sie ihren Arsch bis um 11 im Bett wälzen kann. Scheiß drauf wie mir es damit geht.

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

  • Meine Stieftochter hat sich gemeldet. Sie wolle am Wochenende ihr Kind holen und vielleicht sogar bis nächsten Donnerstag behalten. A hat ihn dann gefragt und er sagte nur Nein! Was mir A schon sagte was bereits vorgefallen ist, kann ich ihn gut verstehen.


    Immerhin hat A jetzt an die Caritas geschrieben. Habe ja auch lange genug darum geworben. Ist natürlich alles auf ihrem Mist gewachsen aber egal. Hoffe die bieten zeitnah einen Termin an.


    Mir geht's relativ okay. Viele Sachen sind in Bewegung. ES seminar, Termin tx Ambulanz und vielleicht ein zweites Rendezvous.


    Gewicht war ganz okay und das zum ersten Mal ohne sauna

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

  • Caritas hat sich gemeldet und erstmal die Zustündigkeit geklärt... :hirn1: Scheinbar hat sie jetzt einen Termin gemacht. Am Telefon freundlich und dann wieder rumgeflucht. Naya, ich hau den jetzt mal zeitnah ab. Saunaland, Wasser rausdrücken... Einige Arzttermine gemacht, am Wochenden ESS-Seminar (oh.. da muss ich a uch noch anrufen).. Termin mit AG leider geplatzt, hatte mich sehr gefreut. naya... bin grad bissi hektisch merke ich

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

  • habe denen dreimal geschrieben dass die die Rechnung für das Seminar schicken sollen. Und dann schicken die ne Mahnung ich soll die Rechnung bezahlen. Boah....

    :hirn1: :hirn1: :hirn1:


    Bin mal gespannt wie das we mit Frau und enkel im hotel wird vermutlich wieder ein gemotze geben. Hätte ja lieber anne mitgenommen. Gestern mit ihr gesüßt uns sie so, sie wartet nun seit 2 Jahren auf ein Wunder. Und eines weiß ich ganz genau: ein Wunder bin ich garantiert nicht. Selbst wenn wir uns künftig öfters mal treffen, irgendwann wird sie es schaffen und wird sie einen richtigen Mann an ihrer Seite haben. Diese Selbsterkenntnis hat mir schlagartig eine heftige depressionskeuke verpasst.


    Gewicht war auch wieder scheiße, hoffe das Seminar bringt was. Wrrd3 dann gleich mein neues journal anfangen.

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

  • tja das war dann mal wieder eine Breitseite an Ablehnungen echt krass. Bin zu müde das alles nochmals hier auszukotzen. Wozu auch. Nur dass die sich erneut weigern mich zur erneuten Transplantation zuzulassen war der absolute Höhepunkt. Vielleicht nur noch von der eiskalten Reaktion meiner sog Ehefrau getoppt.

    Alle Versuche soziale Kontakte zu knüpfen wieder mal gescheitert.

    Entsprechend die Einsamkeit.

    Heute nach dialyse heimgekommen und gleich wieder gegangen.

    Unmöglich

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

  • Heute wieder offenes Treffen, da sehe ich Jaqueline wieder, freue ich mich drauf.

    Warum muss sich meine Stieftochter ausgerechnet im gleichen Fitti anmelden wo ich hingehe??? Hab keinen Bock, die Alte in der Sauna anzutreffen. Und die überhaupt zu treffen.

    Jimmy ist gestorbevtn und wir warten auf den Termin der Beerdigung. War sehr traurig, die besten sterben jung, wenngleich es ihm jetzt hoffentlich besser geht. schmerzfrei und zusammen mit seinem besten freund. Damit ist die Zahl meiner Freunde mal wieder null.

    Meine Unterlagen an die Klinik sind raus. Hoffe, die nehmen mich. Immerhin haben die mir nicht gleich die Tür vor der Nase zugeschlagen als sie das Wort Dialyse hörten. Vielleicht kann ich ja schon im frühling weg? hoff

    Hier zu hause alles beim alten. In der Abwertung von Frau von Borderline aber juckt mich nicht. Tut halt weh, ein Leben lang nur für irgendwas gebraucht zu werden. Und nie geliebt.

    Gestern war Sonja da und hat Liam genervt. Der will nicht wie ein Haustier bekuschelt werden. Ist ihm unangenehm und die dann immer so schrill LIIIAAAM das finde ich jetzt nicht schön. Boah. Die haben Scrabble gespielt und ich wollte mich schon dazu setzen abr in letzter Sekunde gerafft, da gehöre ich nicht dazu. So war es dann auch. Angelika sonja und Liam haben gespielt und ich sass auf der couch und keiner hat mich gefragt. heul. hab mein spiel am tablet gespielt.

    morgen termin bei der hämatologien. blutabnahme. hab solche angst. aber muss ja klarheit schaffen. bin schon froh, dass die mir einen termin gegeben haben.

    joa... viele termine... rentner halt lach. heute ziemlich depri, kann mich nicht aufraffen und nachdem dem fressen und trinken von gestern und vorgestern habe ich sicher ein krasses gewicht und kampfsauna steht mir bevor.

    Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!