Was sind eure Lieblingswaffen in Shootern?

  • Unter doch recht exotischen Waffen finde ich Gefallen an Altbewährtem - dem Maschinengewehr. Ob mit Zielfernrohr zur Sniper Rifle umgebaut, mit Raketenwerfer oder Mikro-Raketen bestückt oder durch panzerbrechende Geschosse bereichert ist sie meine Wahl, wenn es in irgendeinem Shooter wieder darum geht irgendetwas zu töten. Besonders dann finden meine Bedürfnisse Befriedigung, wenn ein Headshot auf ein lautes Geräusch beim Schuss folgt. Sehr befriedigend. Außerdem sind die Geschosse sehr schnell und sofort am Ziel, was taktische Vorteile mit sich bringt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am liebsten nehme ich einen Bogen oder eine Sniper rifl mit Schalldämpfer hauptsache es ist leise :halloweenhappy:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • War bei Battlefield immer mapabhängig, aber ich war nie ein Sniper. Da habe ich nicht die ruhige Hand und Geduld für 🙈

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!