Präsident Luis Rubiales küsst Spaniens Jennifer Hermoso bei Siegerehrung auf den Mund

  • Jenni Hermoso hatte aber später deutlich gesagt, dass sie sonst nicht wusste, wie sie reagieren sollte.

    Und es kommt auch darauf an, wie sie sich dabei gefühlt hat. Und sie sagte 2x, dass sie sich dabei nicht wohlgefühlt hat und sie das nicht wollte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • selbst wenn es wirklich einfach eine Sache nach dem Motto Fehler und "blöd gelaufen" wäre, okay, dann entschuldigt man sich und zeigt Reue. Überschwängliche Freude kann passieren, ja kann man nicht leugnen.


    Tut der Herr aber nicht.. er sagt .. is ja nix passiert.. war ja nur ein Küsschen.. das heißt für mich, dass es für ihn ganz normal ist ungefragt einfach anderen Menschen einen Kuss zu geben.. Sie ist nun eine gestandene Frau.. und kann damit vielleicht umgehen und sich sagen: ach halb so wild.. aber nicht jeder kann das so, für viele fühlt es sich vielleicht wie ein Übergriff an...


    Ich denke, das einfach so stehen zu lassen ist definitiv ein falsches ZEichen.. denn man liest es ja fast täglich in den Medien, dass die Hemmschwelle bei vielen sinken und die unangemessenen Annäherungen/Benehmen überhand nehmen und das Geschlechtsunabhängig.


    Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde das widerlich finden, wenn mich einfach so ein mehr oder minder fremder Mensch küssen würde ohne, dass ich es möchte. Für mich wäre das definitiv kein gutes GEfühl.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!