Gemeinsam Fastenstunden zählen (Challenge)

  • Es werden Fastenstunden gezählt. Mal sehen, wie weit wir kommen, macht jemand mit?


    Die einzige Regel: Es ist kein Wettbewerb, nur eine gemeinsame Fastenzeitaktivität.


    Ihr könnt eure Stunden wie lang ihr schon nichts gegessen habt so oft updaten wie ihr wollt, selbst jede Stunde. Ihr könnt zu Anfang und Ende sogar schreiben "Ich steige ein" und "fuuuk, so eine Chipstüte hat mich bei Stunde 37 gekriegt" :D Halt ganz, wie ihr wollt. Wird bestimmt lustig, zu erfahren, an was einige gescheitert sind :D


    ELEKTROHEXE WATER FASTING CHALLENGE

    Nur Wasser trinken erlaubt (Auch nichts mit Aroma)


    Hexe hat

    12

    8 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Elektrohexe

    Hat den Titel des Themas von „12 Stunden nichts essen (Challenge)“ zu „Gemeinsam Fastenstunden zählen (Challenge)“ geändert.
  • so. Da ich vorhin beim Versuch zu Joggen sokraftlose Performance hatte wie ne 70jährige (welche Performance überhaupt?) mach ich nun nach etwas mehr als 40 Stunden mal nen Break. Es war schönund es hätt mich gefreut, wenn ein paar mitgezogen wären. Na, vielleicht beim nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!