Umfrage: Verkuppelt werden, oha, ja genau

  • Mir wäre das tatsächlich vollkommen egal solange es netter und treuer ist als jene, die was von Liebe faselten.

    Ich bin da am Boden. Ja, ich hasse es, ich denke ich will Loyalität als Fundament und Liebe als weißen Moment.

    Das kann ich grob bieten und das akzeptiere ich dann auch, das kann es auch verkuppelt geben.

    Dann gibt es halt schwarz auf weiß von mir schwarze Loyalität auf weißer Liebe.


    Meine Dummheit, aber ich sprenge sowieso gezielt alles, das mir meine Freundinnen empfehlen.

    Vermutlich, weil gemocht wurde, wenn ich mich ziere, das kriege ich auch nicht weg.

    Hahaaaaaaaa! Ich bin Stute und Ende. Entweder verkoppelt mich wer oder irgendwann kommt Lucky Heart vorbei gelaufen und meint da kann was loyal wie Jolly Jumper werden

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Shini, das muss jetzt sein :halloweengrin:


    Bietet sich hervorragend an xD

    das muss einfach passieren.. es muss einfach Zoom machen

    Hahahahaha :D

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!