Umfrage: Lieber verkuppelt als frei

  • Umfrage: Wer kennt Phasen in denen man Verkuppler für kompetenter hält als das eigene Einschätzungsvermögen?


    Anmerkung: Gerne dürft ihr Anmerkungen und Anekdoten hinzufügen

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Aktuell mal wieder genau diese Phase. Meine Freundin hat auch schon 3 Typen ausgegraben und einen 12 Jahre jüngeren Verwandten vermutlich aus Jux.

    Bin da mal neugierig, denn ich habe das Talent vor allem weitere Täter anzuziehen oder traumatisierte mit dominierenden TIs.

    Ja... ich war aber schon vor Monaten halb in dieser Phase, nur wer würde nicht so denken nach extrem negativen Erfahrungen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Spiegelsplitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!