• Hallo leute, es gibt ein mädchen auf das ich seit ca 5 jahren stehe aber ich mich nie getraut habe sie anzusprechen weil eine abfuhr mich sehr stark verletzen würde. Ich sehe sie jeden morgen im bus mit ihrem hübschen blonden haaren und mein herz bleibt stehen wenn sie in meiner nähe ist. Nur habe ich keinen mut oder selbstvertrauen sie anzusprechen. Es war einfach liebe auf den ersten blick und ihr name ist christa (so schön wie sie selber<3) ich würde alles für sie tun aber habe kein selbstvertrauen :( hat einer von euch rat? LG simon

    :greyreaper: Tief im Wald... Tief im Wald... Wo sich die Spuren verlieren... :greypech:

  • Hat sie FaceBook oder ein anderes soziales Netzwerk?
    Dann dort vielleicht mal unverbindlich anschreiben.


    Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ja hat sie aber sie kennt mich kaum und da kann man jemanden ja leichter ignorieren somit fällt das für mich weg

    Habe Mut und probiere es doch einfach mal mit einem "Anstupsen".


    Ein freundliches "Hallo" unter einem Vorwand wäre auch eine Option.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Wie bereits im Chat meine ich auch jetzt, schreibe ihr ein paar/deine Zeilen & steck ihr das Briefchen zu.
    Ist eine gute &altbewährte Methode &es fällt einem leichter als jene Person anzusprechen ... !!

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!