geschlossene Threads

  • Hi,

    ich klicke ständig auf interessant klingende Thread-Titel und muss dann feststellen, dass der jeweilige Thread gesperrt ist. Kann man solche Threads nicht irgendwie kennzeichnen, so dass man vor dem Anklicken bereits sieht, dass da auch wieder nur ne geschlossene Gesellschaft ist?

  • Hi,

    ich klicke ständig auf interessant klingende Thread-Titel und muss dann feststellen, dass der jeweilige Thread gesperrt ist. Kann man solche Threads nicht irgendwie kennzeichnen, so dass man vor dem Anklicken bereits sieht, dass da auch wieder nur ne geschlossene Gesellschaft ist?

    Oh das wäre auch mein Wunsch. Oder eben ganz aus den ungelesenen Beiträgen rausnehmen, wenn man sie schon nicht lesen kann. Ich habe mittlerweile 26 Threads. Bitte Bitte Bitte !!!!

  • gattaca meinst du sowas wie erweitertes Tagebuch als "geschlossene Gesellschaft"? Das kann man leicht erkennen, in dem man schaut, in welcher Rubrik sich der Thread, den man interessant findet, befindet. Das steht ja dabei, also direkt unter dem Threadtitel quasi. Wenn die Rubrik ein User ist, dann kannst du dir denken, dass es sich um ein erweitertes Tagebuch handelt, dass eine geschlossene Gesellschaft hat.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Und wenn man seine erreichbaren Threads gelesen hat, im Menü "Navigation" unten "alle Foren gelesen" markieren, dann verschwinden alle unerreichbar persönlichen Threads aus der Liste.... bis es wieder beschrieben wird

  • gattaca meinst du sowas wie erweitertes Tagebuch als "geschlossene Gesellschaft"? Das kann man leicht erkennen, in dem man schaut, in welcher Rubrik sich der Thread, den man interessant findet, befindet. Das steht ja dabei, also direkt unter dem Threadtitel quasi. Wenn die Rubrik ein User ist, dann kannst du dir denken, dass es sich um ein erweitertes Tagebuch handelt, dass eine geschlossene Gesellschaft hat.

    Ja, jetzt hab ich's gecheckt - danke. Dann weiß ich, wo ich nicht drauf zu klicken braucht. Werden mir halt immer unter ungelesene Beiträge angezeigt.

  • Da das Thema erledigt ist, schließe ich hier mal ab. :closed1:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!