Eure letzten Filme

  • Das Grauen kommt um Zehn

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ein Wochenende mit Gott


    (übelste Esoterikpropaganda, auf keinen Fall gucken)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen, hab nur erstmal den Filmtitel gelesen, und mir wurde anders... dann deine Bemerkung darunter, puh... ich muss dich nicht blockieren. ;) (bin religiös traumatisiert, und den Film kenn ich natürlich - leider leider)

  • bat Ja, willkommen im Club.

    Blöd nur dass ich solche triggernde Scheiße dauernd angucken muss weil ich nach irgendwas tröstlichem und ernsthaftem in spiritueller Richtung suche. (Hab zum Glück inzwischen auch das ein oder andere gefunden, aber es gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen - des Wahnsinns. :kotzen: )

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Drachentränen, ich kann dir ganz getrost sagen, so von der eigenen ganz persönlichen Warte, dass es im Christentum nicht zu finden sein kann. Wenn Du darüber reden willst, können wir das Gespräch gerne woanders fortsetzen, ansonsten auch Haken dran. <3

  • Alien 1-3

    Prometheus dunkle Zeichen

    Event horizon am rande des Universums

    Melancholia

    Ad - Astra zu den Sternen

    Königin der Verdammten

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ziemlich beste Freunde

    Der ist man toll

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Lamb

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!