Eure letzten Filme

  • Die schöne und das Biest
    Die Hütte - ein Wochenende mit Gott

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Die unendliche Geschichte
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Die Tochter meines besten Freundes
    ...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Hackers (dieser gaaaaanz alte Film mit einer jungen Angelina Jolie x)
    Deadpool (meh)
    Guardians of the Galaxy (meh)
    Civil War
    Thor - the Dark World ^^

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Assassins Creed

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Logan, The wolverine

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Der Name der Leute
    Der Vorname

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!