Mich nervt gerade, dass...

  • … ich heute früher heimgehen wollte und die Kaffeemaschine so „Nope, ich möchte jetzt die große Reinigung bitte!“

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...schon den ganzen Tag von hier irgendwo ein super nerviges Geräusch herkommt. Wie so eine Blechdose die bei jedem Windstoß draußen an die Hauswand scheppert. Sowas macht mich echt wahnsinnig wenn nicht rauszufinden ist was das ist und wo es herkommt.

    ...ich soeben rausgefunden habe wo das nervige Geräusch herkommt und ich total daneben lag.

    Es kam nicht von außen, es kam direkt von mir, vom Kabel meiner Computermaus das außerhalb meines Blickfeldes beim bewegen an etwas metallenem anstieß. Oh man. Was ne Schande von Wahrnehmungsinterpretation. :facepalm:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • … mit unserem ehemaligen Vermieter so ne Never ending Story ist. Jetzt geht es wohl vor Gericht. Klar stehen die Zeichen für uns echt gut. Aber dennoch nervt es mich total…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!