Mich nervt gerade, dass...

  • Mein knie immer noch nicht in Ordnung ist
    Dass es so hochnäsig Menschen gibt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es schon wieder einen Terroranschlag gab

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich nach wie vor warten muss

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...ich gleich mein Bett aufräumen muss weil dort kein Platz für den Körper ist weil, wieder jemand meinte den ganzen "müll" vorm Boden aufs Bett zu werfen damit Platz zum Tanzen da ist.

  • dass alles einzeln kommt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Dass ich ausnahmsweise mal einen 3 Meter langen Text zu etwas schreibe und ihn dann in die Tonne kloppen kann. :halloweenlaugh:
    Halbe Stunde meines Lebens in den Sand gesetzt. Story of my life. :halloweenlaugh:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • dass ich mich selbst nerve

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Meine Mutter so ist wie sie ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sie mir schon wieder vorWürfe macht die aber totalhaltlos sind

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!