Mich nervt gerade, dass...

  • Ein Mann der das zarte Pflänzchen sofort zertrampeln musste. Vollkommen an den Haaren vorbeigezogener Vorwurf und mich dann als "Bestrafung" ignorieren und zur Krönung des ganzen bevor man mit der Sprache raus rückt in mir herum"bohren" und mich auszufragen. Bin vor den Kopf gestossen.

  • Übermorgen ist Sperrmüll, also muss morgen das halbe Wohnzimmer auf die Straße. :halloweenyes:


    Mich nervt, dass ich so lange gebraucht habe, biss alle Sessel, die Couch und der Wohnzimmertisch abgeräumt waren. Die Entropie war ne "Gemeinschaftsproduktion" meiner Messie-Mutter und mir. Boah, ich habe schon wieder Werbeprospekte und alte Illustrierten von ihr gefunden. Und alte Blättchen vom Aldi, Kirchenchor, KFD, Kolping, Kontoauszüge, Platiktüten mit anderen Plastiktüten drin, gebrauchte Tempos mit gebrauchter Zahnseide zum wiederverwenden usw. usw. :Halloweenangry:
    Von mir waren es etliche Sachen die ich mir im Internet bestellt hatte, für die aber kein Platz im Schrank war. Aus diesem Grunde war noch alles in Postpaketen. Naja, die kann ich dann ja einfach für den Umzug so lassen. :halloweengrin:
    Mich nervt, dass ich mich auch so schlecht von Sachen trennen kann. Immerhin hebe ich keinen Müll auf so wie sie, aber Messie bin ich wohl auch. :halloweenmad:
    Und ich habe wohl die Spielsucht gegen die Kaufsucht eingetauscht. :halloweenshame:

  • ....dass mein telefon heute dauernd klingelt und ich mich so auf nichts wirklich konzentrieren kann.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...dass menschen heute die ******************** mir die luft zum atmen nehmen
    wenn auch nur kurz,aber es ist unerträglich mit solchen ******************* in einem raum sein zu müssen und wenn es nur für eine stunde ist.

  • ... das ich irgentwie total von rolle, verunsichert bin und die angst einfach nicht aufhört und ich annehme das es auch noch so eine weile bleiben wird wenn man denn je in sicherheit ist was ich hoff - irgentwann


    hoffnung is was schönes
    wenn man sie wirklich fühlen kann
    was ja auch nicht immer ist und das nervt auch wenn man sie nicht mehr fühlen kann
    denn dann hat alles mit einem schlag weniger sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!