Mich nervt gerade, dass...

  • dieses blöde Geräusch dieser Maschine. Ich hasse es. Entweder läuft ein Rasenmäher, eine Kettensäge oder diese blöde Maschine, von der ich nicht weiß, wie sie heißt.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das ein Mitpatient immer mein Sudoku wegnehmen und selber machen will, weil er das besser kann.
    Dass ich das vielleicht selber lernen will, weil ich im logischen Denken und im Mathe so schlecht bin, darauf kommt er nicht. und auch nachdem ich ihm das gesagt habe wollte er es haben.
    Nö! Das hab ich von der Skillstherapie bekommen. Egoistisches Balg!


    Dass man mich Sachen einfach nicht selber machen lässt hat mich schon immer genervt.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • mir beim Test Sachen entfallen sind, die ich eigentlich weiß. Er hätte viel besser ausfallen können...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich aus meinem verdammten Kokon nicht raus kann und gefangen in dem Drecksleben bin.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • dass meine Mitpatientin permanent Selbstgespräche führt und irgendwelche Worte immer wieder wiederholt.
    Das nervt tierisch!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ... daß ich meinen Schreibtisch nicht verlassen kann. Ich möchte gerne nach Hause und in den Arm genommen werden. Und dann einfach nur weinen.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • dass Mn. von mir fordert ein dickes Buch zu lesen und mir jetzt sogar Auszüge davon schickt.
    "Wege aus der Abhängigkeit - Destruktive Beziehungen überwinden"


    Ich versteh nicht, warum ihm das so wichtig ist.


    Ich habe keine Lust das zu lesen - ich weiß genau was für Probleme ich habe und kenne meine Muster sehr gut.


    Außerdem habe ich genug Bücher die ich noch lesen muss, die wichtige Infos über den weiteren Werdegang enthalten könnten, aber ich bin so schon überfordert genug.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ... man Gefühle nicht kontrollieren kann.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • ...ich nach dieser scheinbar echt guten ersten Woche doch das Gefühl nicht losbekomme, alles vermasselt zu haben.

    'The tiger and the lion may be more powerful but the wolf does not perform in the circus.'
    ~unknown

  • das so viel durchnander is
    bett
    essen
    baden
    forum bleiben
    spielen
    das geht doch ga nich zur gleichen zeit
    man is ja schon multi taskin dings
    aba doch nich so


    un nu
    hihi un is vorwärts für nu
    das is wie bei Lagerregal
    un Nebelleben


    ui das wären cooler Name fürs Forum als User
    aba nee nich umbennen da wird man noch doofer in kopp und dann kann man nich mehr ins forum weil man namen vergessen hat

  • dass ich einfach nix auf die Reihe bekomme

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • alles, einfach verdammt noch mal alles!

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!