Mich nervt gerade, dass...

  • ...von unserem letzten Geld Eiskaffee gekauft habe, der sich dann Zuhause als Produktionsfehler und somit ungenießbar herausgestellt hat. :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • ... Ich mich immer um alles kümmern muss weil jegliche dieser Drecks Staatlichen Einrichtungen ihren Fucking Job nicht selbst hinbekommt wtff und die Mitarbeiter da werden allen fucking ernstes bezahlt ohne Scheiß ich hasse es

    Sail :Bat1:

  • ... mir Amazon plötzlich so dermaßen ans Bein kackt. Auch noch gerade jetzt, wo es wichtig ist. Und wenn man sich dann (trotzdem höflich) beschwert, tun die auch noch so, als könnten sie nichts daran ändern. Als ob die ihr angebliches Sicherheitssystem nicht im Griff haben und nicht eingreifen können! Und dann noch diese dreisten Lügen, die einem erzählt werden... Am liebsten würde ich Amazon irgendwo bewerten und 0 Sterne/Punkte/was auch immer vergeben. Gerade haben die es nicht anders verdient für diese Aktion.


    ... die Krankenkasse mit demselben Scheiß rumnervt, den ich schon mal ausgefüllt habe. Sie haben meine erforderlichen Daten bereits oder muss ich den Dreck jetzt jeden Monat ausfüllen? Wenn sich meine Verhältnisse ändern, bin ich doch eh in der Pflicht, das denen mitzuteilen. Was soll der Mist also? Sollen sie mir lieber endlich mal meinen Brief beantworten, den ich vor Monaten hingeschickt habe!

  • das ich so unmotiviert bin..... Und genervt und schlecht gelaunt und grade absolut nicht mehr kann ......

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • ich eben erst verletzt hab und jetzt schon wieder will -_-

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...ich nicht den Mut habe, meinem Vater zu erzählen was mit mir los ist.


    So mancher geht fort, um in's Wasser zu springen,
    kehrt aber wieder um, weil es – regnet


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!