Mich nervt gerade, dass...

  • - dass wir nicht wissen, wohin mit uns, gerade


    - uns Sachen nahe gehen, über denen wir eigentlich stehen


    - wir nicht wissen, woran wir sind, und unsere Geduld, schon sehr , sehr, sehr lange mehr als bemüht wurde

  • dass ich nur Eiswürfel lutschen kann. Ich habe Hunger verdammt

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • dass Schnee liegt, ich will Frühling!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mir gesagt wurde ich solle meine Panik und Angst in ein Parkett schnüren und im Meer des Unterbewusstseins versenken.


    ( ok der Vergleich hinkt) aber wenn sie das nächste mal Kopfschmerzen haben denken Sie bitte daran verschnüren und versenken....,, :Halloweenangry::Halloweenangry::meckern::daumenrunter::panik2:

  • Ärzte immer so uneinsichtig sein müssen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...genervt von 2 Kollegen (Abteilungsleiter u. die besagte Kollegin mit
    dem blöden Spruch, die mir vor ca. 2 Wochen Seelisch sehr Weh getan hatte).



    Nur weil ich Heute noch Stiller bin als wie sonst, wollten die Kollegen wissen was los sei.



    Ich hab nur Gesagt "Es geht mir Gut"... obwohl es gar nicht Stimmt.



    z. Z. geht`s mir wirklich nicht so Toll, an dem besagten Vorfall mit der Kollegin...
    Seitem Denke ich öffters Nach wie es sein mag wie es sich das Ritzen anfühlt!!!

  • ...es hier im Büro schon wieder so chaotisch zugeht. 6 Aufgaben auf der To Do Liste notiert - und arbeiten tu' ich an den Themen 7 und 8, die mir mal wieder adhoc zugerufen wurden und gar nicht vorgesehen waren... *seufz*

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ... schon zum dritten Mal Nachweise und Erklärungen für ein und dieselbe Sache gefordert werden. Wenn die ein Problem mit meinen Angaben haben, sollen sie endlich konkret ansprechen, was sie daran stört, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein. Langsam habe ich nämlich das Gefühl, die unterstellen mir damit, dass meine Angaben falsch sind, und sie haken nun so lange nach, bis es aus ihrer Sicht stimmt. :umuffel:

  • immer gelästert werdenmuss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... mich DeviantArt mal wieder mit tausend Nachrichten voll müllt. Is man drei Tage mal nicht online, schon geht die Welt unter. Meine Fresse. Ein Königreich für eine Filterblase.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!