Mich nervt gerade, dass...



  • Sehr gerne.....sie meinen es ja nicht böse.....das weiss ich ja.....sie haben nur manchmal eine sehr schroffe und harte Art es rüber zu bringen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • es schlimmer als im kindergarten im BeWo abgeht
    das is krank
    aber wenigstens merken es die kindergärtner aka Sozialarbeiter langsam das eine Meeeeeeenge falsch läuft


    man bin ich da froh wenn ich weg bin

  • ... ich mal wieder an einem Punkt bin, den ich selber nicht für weit weg und abgehakt gehalten habe

    Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.
    [ Titus Maccius Plautus ]

  • ..., dass ich so verdammt früh aufstehen muss. Ich sollte mir einen anderen Job suchen.

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • mich immer fremde Menschen ärgern müssen. Was habe ich an mir das ich entweder Lärmbelästigt werde und das am morgen, ich beleidigt werde oder sich alle über mich lustig machen.


    Ich habe echt keine Lust mehr auf Menschen, wie soll ich mich wehren, wenn ich danach alles auch irgendwie als halluzination werten muss, da meine Wahrnehmung ja nun auch spinnt.


    Morgen muss ich wieder arbeiten und habe mit vielen Menschen zu tun und muss dann wieder freundlich sein ...


    Das sind echt Momente wo ich andere Menschen für hasse, weil ich es nicht verstehe. Wieso können nicht alle Menschen zivilisiert miteinander umgehen?


    Frustrierend, einfach nur frustrierend

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!