Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Ich habe unglaubliche Angst davor, für einen Suizid in der Hölle zu landen. Aber jeder Tag erscheint mir unerträglich. Ich müsste mich schon betäuben, mit Drogen oder Alkohol oder Medikamenten, um es irgendwie ertragen zu können. Aber noch 60 Jahre bis zum natürlichen Tod? Es darf einfach nicht so sein, dass es keinen Ausweg gibt.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ihr wisst wie es geht. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finanziell mehr als am Ende bin.... So schon 50€ zu wenig im Monat, um alles zu bezahlen. Und dann kommt noch die Verpflegung. Die wird dann in Zukunft halt wegfallen...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

    Einmal editiert, zuletzt von Demi ()

  • Dass ich vl gerade eine, mir wichtige Person verloren habe...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ich allmählich die Kontrolle verliere. Keine Ahnung, wie das endet...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ....ich mich so sehr hab provozieren lassen ...dass ich komplett die nerven verloren hab und ihm an die Gurgel gesprungen bin...
    Was hat mich da geritten?
    Wie kann ich einem Menschen mit aller kraft wuergen und dann nicht mal merken dass ich zu weit gehe?
    Waer niemand dazwischen gegangen ...keine ahnung wie lange ich noch zu gedrueckt haette ...mir waren die Faeuste von ihm egal ...meine linke kopf haelfte tut tierisch weh...


    Es erschreckt mich dass ich zum Moerder haette werden koennen...das war mir in dem Moment voellig unklar ...mein kopf war generell leer ...und erinnern kann ich mich daran jetzt auch erst wieder


    Was kommt als naechstes?
    Wer bin ich??
    Was bin ich?
    Und vor allem
    Wozu bin ich da in der lage?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ... ich viel zu gutgläubig bin und mich leicht ausnutzen lassen. Und dadurch in echt unangenehme Situationen komme.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!