Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • ..mein Bankkonto krass in den Miesen ist, ich mir nix zu fressen leisten kann und ich mich zum Monatsanfang um mind. 3 Zahlungsaufforderungen/Mahnungen kümmern muss, nur um danach wieder für mindestens den kompletten Februar pleite zu sein


    ..sich meine Schlafstörungen wohl nie bessern werden


    ..dass ich es mir nicht im Geringsten wert bin, besser auf mich selbst aufzupassen


    ..dass ich in allen Bereichen meines Lebens immer auf der Kippe zum Nichts stehe

  • Dass ich das verdammte Nasenbluten seit gestern nich wegkriege....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Dass ich seit Samstag nichts von einem guten Bekannten gehört habe, mit dem ich normalerweise jeden Tag schreibe (per Mail), aber auf Anrufen und SMS reagiert er auch nicht. :halloweenno:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • ... ich jetzt tatsächlich einem neuen Chef zugewiesen wurde. Eigentlich ja gut, dass ich den alten Idioten los bin - aber bin ich ihn wirklich los? Ich hab da so meine Bedenken, wie das alles funktionieren soll...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • dass ich viel zu spät mit meinem Auslandsbericht angefangen hab und jetzt mega stress habe. Die Arbeit wird also wohl eher sehr schlecht werden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • der Konflikt im Nahen Osten eskaliert

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • meine Zukunft nicht gut werden könnte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dass mein Studium voraussichtlich an einer Sache scheitert, die ich schon in der 5. Klasse konnte.


    Dass ich keine Ahnung habe, wie ich dem Therapeuten morgen in der Sprechstunde schildern soll, was ich für Probleme habe. :weinen:

  • ... ich zu viele Menschen zu nah an mich ran gelassen habe, da sie mir gerade der Reihe nach beweisen, dass ich es nicht hätte tun dürfen... sich zu öffnen heißt am Ende doch nur verletzt zu werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!