Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • ... mein Kater letzte Nacht so einen Anfall hatte..

    Oh weh, ich fühle mit. Ich habe selber einen Stubentiger und kann mich gut einfühlen. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • @Salome das ist sehr lieb von dir, danke ♡

    @Whisperer es kommt jeden tag was neues, jetzt ist nach der op alles ok und letzte Nacht hat er dann gekrampft oder einen Kreislauf kollar gehabt 2x hinter einander oder was weiß ich was das war. :regen: bin langsam echt am Ende :///

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Salome das ist sehr lieb von dir, danke ♡

    @Whisperer es kommt jeden tag was neues, jetzt ist nach der op alles ok und letzte Nacht hat er dann gekrampft oder einen Kreislauf kollar gehabt 2x hinter einander oder was weiß ich was das war. :regen: bin langsam echt am Ende :///

    :trösten2::grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich total abrutsche

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Meine Hände gerade anfangen zu streiken. Gaaanz blöder Zeitpunkt. :tintenfisch:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ich keine Zukunft haben könnte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich immer weiter in den Abgrund einer Alkoholabhängigkeit reinrutsche und mir niemand die Hand reichen kann, um mich festzuhalten..

    Es gibt aber Hilfsangebote. Google doch mal. Dort gibt es eine Nummer für eine Sucht-Hotline, oder die wichtigsten Adressen, die dir helfen könnten. Ebenso wären die Anonymen Alkohoker eine Option. Die gibt es in fast jeder Stadt. Auch könnte dir erst mal dein Hausarzt/Hausärztin weiterhelfen.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • ... ich bald meine Miete zahlen muss und ich diesen Monat schon keine Bezahlen konnte weil das Jobcenter mir das Geld einfach nicht auszahlt und mir inzwischen 2000€ Schuldet. Wenn ich die nächste Miete auch nicht zahlen kann dann wird mir meine Wohnung fristlos gekündigt.

    Sail :Bat1:

  • @Yonas
    Du kannst dir vom Vermieter eine Bescheinigung holen und damit zum Jobcenter gehen.Bei drohender Obdachlosigkeit müssen sie zahlen bzw. ein Darlehen geben.Wenn man dich abwimmelt geh zur AWO oder zur Caritas.Die helfen beim aufsetzen von Schreiben und rufen da auch an...es ist immer nochmal was anderes,wenn man jemanden an der Seite hat.Lass dich nicht unterkriegen
    :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!