Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • …die, die da gewesen wäre gestern, weggestoßen wurde. Es ist so unglaublich schwer, damit umzugehen. Ich hasse das. Und sorry :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …die, die da gewesen wäre gestern, weggestoßen wurde. Es ist so unglaublich schwer, damit umzugehen. Ich hasse das. Und sorry :unglücklich:

    Die ist immer noch da und wird sie immer sein. Da braucht es schon ein anderes Kaliber, um die loszuwerden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ....Ich vermutlich wieder vors Gericht ziehen muss...

    Keine ahnung ob ich das nochmal schaffe

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ich mich anschließend wieder entschldigen muss. Ich hasse es so sehr. "Ich letzte Entschudigung ist vom 27. da habe ich hier eine Mail von ihnen.". So fangen im allgemeinen Gespräche bei mir an.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Männe hustet schon wieder. Ich kann ihn nicht schützen, weil sie sich weigern Maske zu tragen und ich sorge mich um seine Gesundheit, dass er den Winter nicht überlebt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...Sorge ist gar kein Ausdruck, ich hab echt richtig Angst dass meine alten superteuer Studiokopfhörer endgültig kaputt gehen bevor die neuen kommen. Was mach ich dann? Mein Leben hängt von diesen Dingern ab. Klingt vielleicht verrückt, aber ich nehm ja keine Psychopharmaka und auch keinerlei Drogen oder Alkohol, stellt euch vor jemand würde euch euer Tavor wegnehmen. :ängstlich:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ich mich beim Aldi im Nachbarort mit Viren infiziert haben könnte. So wie die Mitarbeiter da alle drauf waren zuletzt.


    Scheinen wohl viele erkältet, krank oder was weiß ich nicht zu sein. Von jetzt auf gleich hm, hoffe ich bleib die restlichen Wochen in 2023 gesund.

  • Scheinen wohl viele erkältet, krank oder was weiß ich nicht zu sein. Von jetzt auf gleich hm, hoffe ich bleib die restlichen Wochen in 2023 gesund.

    Oder wie ich zu viel geraucht zu haben :ukicher: .

    Ist ein Spaß, ich bin Nichtraucher und habe es auch bisher kein einziges Mal in meinem Leben ausprobiert, aber höre mich die letzten Wochen an, als wäre das genau Gegenteil der Fall; als hätte ich jahrelang 10 Schachteln pro Tag geraucht.

    Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du fit bleibst :uumarm: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!