Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • ... daß ich es nicht schaffe mein Leben zu verändern. Ich allen nur noch weh tue. Man mich fallen lässt. Ich mich aufgebe. Ich die Beziehung zu meiner Frau und Kind aufgebe. Ich mich aus Verzweiflung einweisen lasse.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • ich keinen neuen Job finden werde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dass mein Bruder uns immer zu Fotos schickt, wie sie die Kleine mit Chips und Fruchtzwergen füttern.
    Sie ist jetzt schon so dick, was soll den das für ein klopsiges Kind werden?!
    Ich verstehe einfach nicht, dass die beiden das nicht sehen.


    Das macht mir Sorgen, es müsste nicht sein!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dass die Briefwahl nicht funktioniert hat und ich eventuell nicht wählen gehen kann, weil der Wahlberechtigungsschein nun auch weg ist.
    Klasse.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Meine Großmutter genau so wird wie meine Mutter

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • , wie das mit dem Umzug alles werden soll... Wovon ich die neue Miete zahlen soll, wenn ich keinen Job finde... Irgendwie muss alles gleichzeitig passieren, aber ich hab Angst und krieg kaum eine Sache hin...

    And then it all started to fall apart.
    Again.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!