Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Dass er mir wieder Zu nahe kommt ...aber ich kann hier nicht weg!
    Was mach ich denn jetzt? :facepalm::unglücklich::panik2::greypuzzled:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Dass nur noch das Aussehen eine Rolle in meinem Leben spielt. Ich glaube nicht, dass ich auch nur eine Sekunde an etwas anderes denke.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich muss es bis Weihnachten noch aushalten....... Sind ja "nur" 2 Wochen, trotzdem hagelt es von überall wieder nur Ärger und ich mag nichtmehr :halloweensigh:


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Alles. Ich brauch die Zwischenprüfung so nicht antreten..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Dass der Kinderarzt mit eine Ueberweisung in die Hand gedrurckt hat ...weil er denkt dass mein Sohn mit seinen 4 Jahren eine Emotionale Stoerung hat :unglücklich::facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Broken soul ()

  • Ich musste mit meinen Wunden vom Ritzen (8mm tief) ins Krankenhaus zum Nähen. Ich hab absichtlich keine lokale Betäubung genommen, weil ich gern nochmal Schmerz spüren wollte. Das artet aus. Ich habe Angst, irgendwann nicht mehr ohne zu können ...

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ob mein Freund mich wirklich liebt,so wie er es immer behauptet ? Ich Frage mich wie er mich nur noch ertragen kann,wegen meiner Borderlinestörung.Ich bin oft so böse zu ihn,obwohl ich ihn liebe.Es schwankt aber sehr hin und her mal liebe ich ihn abgötisch und wen meine böse Seite durch kommt hasse ich ihn plötzlich.Ich frag mich wie lange er das hin und her noch mitmacht.Ich habe kein Vertrauen zu ihn und bin selber eigentlich beziehungsunfähig.Ich weiß das die Beziehung sinnlos ist.Ich hasse mich so sehr und wäre am liebsten nicht auf dieser Welt.Dann hab ich Angst vor Weihnachten und vor Silvester,das sind schlimme Tage für mich.Angst davor allein zu sein,was ich die meiste Zeit auch bin trotz Freund.Angst davor noch kränker zu werden.Angst bald einfach aufzugeben.Hab total Angst vor meiner Zukunft.

  • Meine Ma war gerade da ...sie kam Vom Arzt und war Total Komisch drauf ....
    Sie sagte mir dann dass sie wieder 2 Knoten in der Schilddrüse hat


    Bitte lass es kein Krebs sein....und wenn doch..bitte lass ihn nicht Boesartig sein ....
    ich schaff es nicht noch ein weiteres mal angst um ihr leben zu haben .....auch wenn sie dieses mal dafuer nichts kann

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Dass es meinem Grossvater so schlecht geht... Und er wohl bald für immer einschlafen wird...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!