Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • …ich wieder zurück muss und keine Ahnung habe, wie es dann laufen wird.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • … sie nicht ran gegangen ist und jetzt der AB sagt, dass die Praxis vom 23.6. ab wegen Urlaub geschlossen ist. Aber es ist doch noch nicht der 23. …

    Ich weiß nicht was ich tun soll…

  • … sie nicht ran gegangen ist und jetzt der AB sagt, dass die Praxis vom 23.6. ab wegen Urlaub geschlossen ist. Aber es ist doch noch nicht der 23. …

    Ich weiß nicht was ich tun soll…

    Sie ist bestimmt in einer Therapie und hat deswegen den AB an. Versuch es doch einfach später oder morgen nochmal. Du erreichst sie bestimmt noch vor dem Urlaub

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • … das ich zufällig herausgefunden habe das gleich zwei Medikamente mit einem anderen Medikament die ich alle drei nehme eine Wechselwirkung bewirken könnten mit Symptomen die ich auch schon hatte und immer mal wieder habe..

    Ich habe Angst darüber mit meinem Arzt zu reden, weil ich die Befürchtung habe, dass dann ein oder mehrere Medikamente einfach abgesetzt werden und es dann noch schlimmer wird…

  • Dass wir bei den Preisen im kalten Haus leben werden. Ich weiss gar nicht wie ich das machen soll

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • … ich heute drei Wecker und einen Anruf verschlafen habe. Das ist nicht normal. Anrufe wecken mich eigentlich immer und auch meine Wecker - gut den ersten habe ich ausgemacht, da kann ich mich auch dran erinnern, aber die anderen beiden? Und der Anruf? Oh man…

  • ... ich nicht weiß, wie wir all die Dinge bis Samstag noch erledigen sollen. Ich bräuchte einfach mehr Zeit

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... dass es meiner Katze nicht so gut zu gehen scheint

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mir bereitet gerade Sorgen, das ich meine letzten Therapiestunden an weniger als einer Hand abzählen kann... und ich genau weiß, das es dann gewesen ist...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ...ich dem ganzen gar nicht mehr lange genug stand halten kann und dieser körper dann einfach kapituliert

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Dass mir der Boden schneller unter den Füßen weggerissen wird, als mir lieb ist... Dass sich dieser Scherbenhaufen, bei dem jeder Versuch des klebens sinnlos geworden ist, mir tief ins Fleisch schneidet...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!