Welche Kleidung tragt ihr?

  • Ich kann alles und bin alles. Tatsächlich habe ich von Metal/Goth über Casual und Classy bis Alternativ, Business, Skatergirl, Sportlich, Sexy und so weiter alles im Schrank. Jede Farbe, jeder Stil - da ist alles vertreten. Freundinnen sagen, dass ich extrem wandelbar bin. Kann schon sein, es gibt einfach Tage da fühle ich mich so und dann Tage da fühle ich mich so und das drücke ich dann über meine Kleidung aus.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!