Was spielt ihr zur Zeit?

  • Wieder mal Subnautica

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Bloodborne

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Momentan fesselt mich Arma II wieder, obwohl die ganzen Bugs bzw eher die Umsetzung an sich extrem nerven kann und ich mich noch nicht in den Online-Modus traue. Nebenbei Söldner. Ist Arma ganz ähnlich, aber leider sind die Server leer. Dafür kostenlos, eine noch viel größere Map (weit über 1000 Quadratkilometer, aber etwas eintönig) und die Vielfalt an Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen ist noch gigantischer als bei Arma II. Gibt sogar U-Boote. Dazu ist es etwas zugänglicher, obwohl es nicht weniger komplex ist. Dazu gibt es zerstörbare Umgebungen, aber eine viel schlechtere Grafik. Ist aber auch von 2004. Ebenso kann man von der Ego-Perspektive in den Third-Person-Modus wechseln, aber Fahrzeuge und manche Aktionen habe keine Ego-Sicht. Dazu sind die Animationen stellenweise eine Katastrophe und einen Singleplayer gibt es gar nicht, nicht mal mit Bots. Man kann nur auf der Map alles ausprobieren.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich spiele momentan Guild Wars 2 und Warframe :)

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • Ich hänge immer noch bei Zelda: Breath of the Wild, da ich am liebsten richtig lange am Stück spiele, um auch Fortschritte zu machen, aber sich das mit der Abivorbereitung einfach nicht vereinbaren lässt. Außerdem Fire Emblem Heroes am Handy, aber das nur gelegentlich, etwa wenn ich allein auf jemanden warten muss o.ä. und nicht angesprochen werden will :halloween-13:

  • Alleine: The Evil Within
    Gemeinsam mit anderen: Heroes of the Storm

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!