Reiseziele

  • Ich würde sehr gerne meine Survival-Gelüste wieder ausleben und Nehberg ein bisschen nacheifern.
    Am liebsten hier:

    • rumänische Karpaten
    • Ostsibirien
    • Ecuador / Kolumbien

    Ob sich das bewahrheitet ehe ich noch älter bin bleibt fraglich. Noch wäre ich zumindest gut genug in Schuss ^^

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Finnland und Estland

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich möchte noch so viel sehen:
    Canada bzw Alaska
    Grönland
    nördliches Schweden
    Norwegen
    Finnland


    Kenia
    Ägypten
    Indien
    China
    Japan
    Malaysia


    NEUSEELAND
    AUSTRALIEN


    Chile


    Yellowstone Nationalpark, Grabd Canyon, State Washington San Fransisco


    ach und noch viel viel mehr

  • Aberdeen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich wandere Ende des Jahres nach Süd Korea aus.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Habt Ihr einen Traum von einem Land oder ganz bestimmten Ort, wohin Ihr irgendwann einmal reisen möchtet?

    das isn ort wo man leider nich hinreisen kann also hat das hier nix zu tun (die andere welt sozusagen)


    naja und sonst naja man würde halt mal quer duch die USA fahren und alle großen städt sehen wollen
    und die Nubaberge im Südsudan würde ich auch gern noch sehen


    bevor man abtreten wird in die andere welt wo man eigentlich hin will.

  • Ich würde gerne mal nach Tokio... und das alte Japan hat definitiv auch seinen Reiz. Des weiteren würde ich gerne mal ins Disney-Land. Teneriffa, Griechenland stehen für die nächsten 2 Jahre auf der Reiseliste, ebenso eine Rucksacktour durch Irland oder Schottland sind fest geplant.


    Hawaii steht für mich auch noch ganz oben auf der Liste einfach mal um meine Heimat zu sehen, ich will wissen, wo ich geboren wurde und mein erstes Lebensjahr verbrachte. Mexiko soll auch wundervoll sein... Zudem würde ich auch gerne mal in Ägypten gerne mal tauchen gehen, allerdings ist es mir dort aktuell zu unruhig von der allgemeinen Stimmung her. Hm... sonst so? Schweden hätte auch mal seinen Reiz, aber ich hasse Kälte! Daher wird das wohl nie was werden. Afrika wäre auch mal toll... einfach um Tiere mal in freier Wildbahn zu sehen. Einmal im Leben will ich gerne mal eine wilde Giraffe, Elefant und Löwe sehen. Das wäre bestimmt so eine Sache an die man sich immer erinnert.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Meine nächsten realistischen Reiseziele sind: Polen, Österreich und die Niederlande. Ich war zwar schonmal in den Niederlanden aber noch nie in Amsterdam.


    Ansonsten irgendwann mal: Japan, China, Mongolei, Irland, Schottland, sämtliche skandinavische Staaten, Finnland, Russland und noch ein paar mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!