Ich brauche Geld für...

  • - eine neue Matratze
    - einen Lattenrost
    - einen Laptop

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eine neue Handtasche. Nicht, dass ich zu wenige hätte, aber ich hab keine mittelgroße. Hab jetzt mal 2 bestellt und probiere die mal. Das ist online immer so schwer einzuschätzen wie groß die sind, aber inrichtigen Geschäften hab ich noch nix gefunden, das mir gefällt.
    Naja, wie gesagt, leisten kann ich es mir eigentlich nicht, jedenfalls nicht ohne mein Erspartes anzutasten.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • 550€ das Auto und über 200€ für die Katze gezahlt :-(

    Stell Dir vor die Katze wäre mit dem Auto gefahren dann wären es 750€ das wäre voll Mist. Ach schnuff hoff bissel lächeln kannst - bissel Spaß muss sein.


    Aww was mit Miau passiert?
    Auto war bestimmt TÜV oda son Mist?! *lieb.frag*


    - hoff ok das das geschrieben hab wollt Dich nich traurig machen , ja!!!!? Du ja lieb!

  • @arkei31 ach Mieze wird halt alt... Zähne mussten raus und sie hat mit der Schilddrüse Probleme... an sich nix wildes. Aber man macht sich dennoch immer sorgen um seine Lieblinge... Auto hat neue Reifen gebraucht, die alten waren komplett durch.... naja und hier auf dem Land braucht man ein Auto sonst ist man verloren.


    @Saxon du bist nett :umarmen: Aber das könnte ich ohnehin nie annehmen :) ich bekomme das schon hin, dann muss ich eben beim Essen mal etwas Abstriche machen ^^ gibt es halt mehr Nudeln oder so :)

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • @arkei31 ach Mieze wird halt alt... Zähne mussten raus und sie hat mit der Schilddrüse Probleme... an sich nix wildes. Aber man macht sich dennoch immer sorgen um seine Lieblinge... Auto hat neue Reifen gebraucht, die alten waren komplett durch.... naja und hier auf dem Land braucht man ein Auto sonst ist man verloren.


    @Saxon du bist nett :umarmen: Aber das könnte ich ohnehin nie annehmen :) ich bekomme das schon hin, dann muss ich eben beim Essen mal etwas Abstriche machen ^^ gibt es halt mehr Nudeln oder so :)

    Trockenbrot und Leitungswasser reichen auch :P

  • *Meine Rechnungen
    *Renovierung der Wohnung
    *Kleidung und Schuhe
    *neue Matratze und Lattenrost

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ja, zum Zahnarzt müsste ich auch äußerst dringend mal. War vor etwa 3 Jahren das letzte Mal


    Aber ich hab solche Angst vor den Kosten, dass ich mich gar nicht erst hintraue.


    Und eine professionelle Zahnreinigung hätte ich ja auch wieder mal gerne. Aber das ist auch so extrem teuer und tut auch so unglaublich weh an den teilweise empfindlichen Zahnhälsen.




    Hm, aber ich sollte echt zum Zahnarzt!

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!