Eure eigene Musik

  • Ich hoffe so ein Thema gibt es hier nicht schon.
    Hier könnt ihr eure eigene Musik einstellen, wenn ihr wollt und die Musik von anderen bewerten.


    Ich habe selbst Musik gemacht, allerdings derzeit keine Möglichkeit damit weiter zu machen.
    Aber ich bin sowieso nicht so besonders gut darin.
    Mal ein Beispiel

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • @shattered soul


    Mir gefällt was du gemacht hattest :daumenhoch: "Ohne Dich" ist echt cool :headbangen2: "Alltagssorgen" gefällt mir auch gut, ebenso "Im Regen der Nacht", als auch "Wahrheit" :daumenhoch:


    Machst du musikalisch seit damals gar nichts mehr?

  • @shattered soul


    Mir gefällt was du gemacht hattest :daumenhoch: "Ohne Dich" ist echt cool :headbangen2: "Alltagssorgen" gefällt mir auch gut, ebenso "Im Regen der Nacht", als auch "Wahrheit" :daumenhoch:


    Machst du musikalisch seit damals gar nichts mehr?

    mega dank für dein Lob.
    Ich mache seit Jahren aus Zeitmangel, Interessensverschiebung und fehlenden Kontakten (jemand mit Equipment und der es abmischt) nichts mehr.
    Hab aber damals ein Mixtape gemacht. Könnte ich dir mal schicken.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • @shattered soul
    Die Musik an sich ist zwar eher nicht so meine Richtung. Höre ich ganz ganz selten mal.
    Aber an sich gefällt es mir echt gut (dafür dass es gerappt ist ^^) . Ne, ich mein es wirklich so. Es kling sehr schön, auch die Stimme finde ich schön und passend.
    Wirklich schade, dass du keine Musik mehr machst, Fehlt es dir denn, oder ist es so passend für dich, da du sagst Interessenverschiebung?


    @arkei31
    Oh man, das ist echt mies.
    Was für Musik hast du denn gemacht?



    Ich selbst bin leider recht unmusikalisch, hab daher auch nie selbst Musik gemacht.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • @shattered soul
    Die Musik an sich ist zwar eher nicht so meine Richtung. Höre ich ganz ganz selten mal.
    Aber an sich gefällt es mir echt gut (dafür dass es gerappt ist ^^) . Ne, ich mein es wirklich so. Es kling sehr schön, auch die Stimme finde ich schön und passend.
    Wirklich schade, dass du keine Musik mehr machst, Fehlt es dir denn, oder ist es so passend für dich, da du sagst Interessenverschiebung?

    Manchmal fehlt es mir noch.
    Jedoch ohne jemand der sich mit sowas auskennt und Equipment hat kann ich nichts mehr machen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!