Wie ist euer Nick entstanden?

  • @Winnie Puh, tollpatschig klingt sympathisch

    Hallo Angelsammy,
    vielen Dank für das Kompliment. Ich bin ein ruhiger und gelassener Type. Leider mit einer schlechten Vergangenheit voller Lügen und Misshandlungen. Ich lebe für andere aber nicht für mich. Mein Leben ist mir gleichgültig. Darum bin ich vielleicht auch tollpatschig.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • @Winnie Puh, warum ist dir dein Leben gleichgültig?

    Ich wurde als Kind ohne Liebe erzogen sondern nur mit schweren Schlägen. Ich konnte mein Leben nie schätzen lernen. Für mich ist Leben gleich Schmerz, Lüge und Betrug. Ich bin durch meine Mutter manipuliert wurden. Liebe habe ich nur in meinen Beziehungen erfahren. Aber auch die wird mir jetzt wieder entzogen. Also wozu Leben ?

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Also wozu Leben ?

    damit man wieder liebe erfahren kann ?


    aber nachvollziehen was schreibst
    ja das ist alles nachvollziehbar
    is halt normal wenn weh getan zu bekommen
    und hier im forum is das nich so und naja das kann man oft nicht verstehen warum das so is.... das forum zum Bsp. is ja auch wichtig oder das kann man ja auch so als aussenkontakt sehen bissel?! Aber da ist vieles anders.... und man sieht das es gehen kann. Nur bis man das auch richtig fühlt das brauch lange.

  • Mein Nickname spiegelt die Gleichzeitigkeit von Gegensätzen im Leben wider , Erlebnisse , die Fluch und Segen zugleich sein können. Sie geben dir die Möglichkeit , über dich hinauszuwachsen , Hoffnung auf bessere Zeiten zu fassen und darum zu kämpfen, gleichzeitig können sie dich in die Abgründe reißen, denen sie entstammen.

  • @Angelsammy
    Hm...eine sehr gute Frage...:'D
    Diese beiden Worte beschreiben mein Leben wohl am besten, deswegen hab ich sie wohl zusammengesetzt, es ist beides ein Teil von mir.
    Ich weiß jetzt nicht , ob und wo du deinen Nick beschrieben hast , aber darf ich fragen , wie du auf den Namen gekommen bist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!