Deswegen bin ich wieder hier

  • huhu ihr lieben,


    ich habe das Bedürfnis euch mitzuteilen warum ich wieder hier bin.
    Seit 2009 bis zur Schließung des alten Forums war ich eigentich immer sehr aktiv hier, anfangs war ich unter dem Nick Rajyine unterwegs später dann als senseless_w
    Vieleicht kennt mich der ein oder andere hier ja noch :)
    Ich war Jahre lang Depressiv und litt unter anderem an Angststörungen usw.
    Mein Zustand hat sich die letzten 14 Monate gebessert wobei es immer wieder kleine Einbrüche gibt.
    Was ich eigentlich mitteilen wollte:
    ich hoffe ihr könnt es deswegen verstehen das ih vorerst nicht sooo viel im Seelenleid unterwegs bin weil es mich wieder runterziehen könnte. Dennoch möchte ich wieder hier sein weil das KDN bis zur Schließung ein Teil meines Lebens war.
    Vieleicht kann der ein oder andere von euch das ja verstehen das ich hier sein WILL obwohl sich mein ZUstand gebessert hat.


    Danke fürs lesen
    Ich freue mich weiterhin über alte und auch neue Kontakte


    eure (ex) senseless_w