Ich brauche kurz eure Hilfe =)

  • Hallo ihr Lieben =)


    War eine Weile verschollen und bin nun wieder da. Und ich brauche gleich mal eure Hilfe. Und zwar von Jenen, die auch bei Facebook vertreten sind. Ich hoffe ich kann auf euch zählen. Wir sind hier soviele Mitglieder, das muss doch zu schaffen sein =) Ich hoffe das ist okay hier, wusste nicht genau wohin sonst =)


    Und zwar geht es darum das ich bei einen Gewinnspiel mit mache und dort noch ein paar Likes brauche. Es ist nur noch eine Person vor mir. Gewinnen kann ich dort ein Frischfleischpaket für Hund & Katze. Die würden sich wirklich sehr darüber freuen. Das Ganze geht noch bis zum 31.01.2015 und ich hoffe das ichs schaff an die Spitze zu kommen.


    Alle die mir helfen möchten: Bitte auf den Link unten klicken und in den Kommentaren das Bild "Mein Zauseltier im Schnee ganz konzentriert" liken. Bitte direkt mein Beitrag/Bild liken, alles andere zählt leider nicht. Ich danke euch tausendfach und hoffe wir schaffen das mit eurer Unterstützung :herzen:


    *Hier klicken - Link zum Gewinnspiel*


    Nochmal tausend Dank an alle die uns helfen möchten =)

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

    Einmal editiert, zuletzt von Nunca ()

  • Danke Euch :herzen:


    Wenn ihr noch Leute kennt die vielleicht auch liken würden, verlinkt sie doch einfach unter dem Bild. Mit eurer Hilfe schaffen Sina und ich das =)

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Ich danke euch, denn wir haben gewonnen. 54kg Fleisch für das Zauseltier. Vielen, vielen dank :herzen:

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Glückwunsch! :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!