Würdest du für 100 € ...?

  • Ja.


    Würdest du für 100 Euro 7 Tage fasten?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Nein!


    Würdest du für 100€ kommunal das drittgrößte Übel wählen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich weiß jetzt nicht, was konkret mit dem "drittgrößten Übel" gemeint ist. Das ist ja auch subjektives Empfinden. Aber generell würde ich mich auch nicht für Geld bei meiner Wahl beeinflussen lassen. Also: Nein!


    Würdest Du für 100 Euro einen Bungee-Jumping Sprung wagen?

  • garantiert nicht!! obwohl.. vielleicht reißt ja da blöde Seil! ?! Also doch, ja!


    Würdest du für 100 Euro eine ganze Dose Hundefutter essen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • nein! ich bin einmal in meinem Leben schwarz gefahren und? richtig! erwischt worden!!!


    würdest du für 100 Euro einen Monat vegan leben? ( also nicht nur beim Essen! )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja!


    Würdest du für 100€ fröhlich 100 Bäume für ein Youtube-Video umarmen ?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!