Würdest du für 100 € ...?

  • Ja!


    Würdest du für 100€ auf 1 Grundrecht deiner Wahl verzichten?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Oh jee! 😅 Je nach Tagesform. An manchen Tagen könnte ich das ab, momentan definitiv nicht!


    Würdest Du Dir für 100 Euro die Haare komplett abrasieren?

    Gibst du mir 100€? Ich habe demnächst eine OP am Kopf bei der Haare abrasiert werden müssen und ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich alle abrasieren soll oder nicht. Die 100€ würden mir die Entscheidung deutlich erleichtern 😉


    Ja!


    Würdest du für 100€ auf 1 Grundrecht deiner Wahl verzichten?

    Ja auf die Versammlungsfreiheit, weil a) haben das alle Nicht-Deutschen auch nicht und b) bin ich kein Typ für Versammlungen:)


    Würdest du für 100€ ein Monat keine Filme oder Serien anschauen?

  • Jawohl.



    Würdest du für 100 Euro mit dem Rauchen aufhören (falls du rauchst)? Alternativ bei Nichtrauchern: würdest du für 100 Euro dein Laster einstellen?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Gibst du mir 100€? Ich habe demnächst eine OP am Kopf bei der Haare abrasiert werden müssen und ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich alle abrasieren soll oder nicht. Die 100€ würden mir die Entscheidung deutlich erleichtern 😉

    Oh, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft! Hmm... Ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Kommt wohl drauf an, wie groß die Stelle ist. 🤔 Mit 100 Euro kann ich leider nicht aushelfen. 😉

  • Nee! Rauchen tue ich zwar schon lange nicht mehr, aber für den Rest meines Lebens keine Süßigkeiten? Nö!


    Würdest Du für 100 Euro aus Deiner Wohnung ausziehen, ohne zu wissen wohin?

  • Nein!


    Würdest du für 100€ 12 Stunden lang knien und beten?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • NK74 nicht so dramatisch wie es erstmal wirkt. Ich habe ein Implantat, da bekomme ich jetzt ein Teil ausgetauscht durch ein besseres.


    @Topic

    Nein das schaffe ich nicht


    Würdest du für 100€ 24 Stunden alleine in einem leeren Raum verbringen? Also ohne jegliche Ablenkungs- oder Beschäftigungsmöglichkeit

  • klar :) solange man dort irgendwo bequem liegen kann.. optimal zum sich ausschlafen und sich seinen Tagträumen hingeben :)


    Würdest du für 100 Euro 24 Stunden lang Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" in Dauerschleife hören??

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • das hab ich auch schon für umsonst gemacht ^^ jaja.. war keine meiner Sternstunden^^ egal


    Würdest du für 100 Euro 2 Tage mit einer Augenbinde rum laufen? Also auch draußen etc.. und sie nicht abnehmen!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja. Hat auch Vorteile: die Sonne blendet nicht mehr und es wäre eine gute Übung für meine eventuelle Zukunft. So ein großer Unterschied ist es eh nicht mehr 🤷🏻‍♀️


    Würdest du das für 100€ machen?

  • Ja! Arrrr we pyrates?


    Würdest du für 100€ eine unvorbereitete, spontane Rede im Europaparlament halten?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ich mein, wie schwer kann das sein? die Futzis da oben labern ja auch nur Bullshit und leere Phrasen... das kann ich auch :D


    Würdest du für 100 Euro im Tutu einen Einkaufsbummel machen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja :D


    Würdest du für 100€ eine Woche lang auf Kevin allein im Haus aufpassen?

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!