Würdest du für 100 € ...?

  • Wenn ich genug zu trinken dazu bekomme, könnten wir mal drüber reden, is bestimmt wie Haferflocken :daumenhoch:


    Würdest du für 100 € nackt bei deinem Nachbarn klingeln und nach Milch fragen? :halloweengrin:


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • Wenn ich ihnen danach weismachen darf, dass ich unter Einfluss von Psilocybinpilzen Stand, klar :D


    Würdest du für 100€ einen Tag lang in einem Einkaufswagen Leben? Dieser darf dabei zwar bewegt, aber nicht verlassen werden.

  • solange es am wochenende ist, ja, ansonsten...eher nicht, außer es sind grad Ferien, komt also auf den Tag an.


    Würdest du für 100€ absichtlich mit einem Fahrzeug deiner Wahl einen Unfall bauen, der für dich in jedem Fall nicht tödlich endet?

  • Nee, der Schaden ist doch viel teurer


    Würdest du für n Hunni einen Tag auf alles scheißen und den ganzen Tag im Bett (mit Ausnahmen von Klo und Essen machen) im Bett verbringen, obwohl du eigentlich Schule/Studium/Arbeit/anderes zu tun hättest?

    Sail :Bat1:

  • Auf gar keinen Fall. Ich würde in meiner jetztigen Sizuation viel lieber arbeiten. Sogar für 100€.



    Würdest du für 100 € als Komplize eine Bank ausrauben (für dich fällt nachhert noch was ab vom geraubten Geld)?

  • Nä, viel zu unlukrativ :D Da ist doch die Gefahr geschnappt viel zu hoch.


    Würdest du für 100€ 2 Meter über glühende Kohlen laufen? Natürlich barfuß.

  • Kann ich leider gar nicht
    Zumindest passiert es eher selten
    Und wenn dann kann ich es nicht kontrollieren
    Aber ja klar
    Das ist es mir wert



    Würdest du für n Hunni eine Nacht allein ohne Zelt oder so im Wald schlafen?

    Sail :Bat1:

  • Nee, da hätte ich zu viel Angst -.-


    Würdest du für 100 dir ein unnützes Tattoo am Hintern stechen lassen?

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!