Würdest du für 100 € ...?

  • Das mach ich sogar kostenfrei :halloweengrin:


    Würdest du für 100 Euro in einer Talkshow auftreten?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • näh D:


    würdest du für 100€ einen Hammer rauchen?

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Nein


    Würdest du für 100 Euro im Minirock-Animecosplay auf eine Cosplayveranstaltung gehen?

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • logo ^^


    würdest du für 100€ nie wieder birnen essen?

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Klar, zumal ich auf Birnen allergisch reagiere.


    Würdest du für 100€ bei einer Nachbarin für 1 Woche deren 3 kleine Kinder hüten?

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Ja.


    Würdest Du für 100€ Dein Baby (oder das einer guten Freundin) einer Gruppe Punker auf der Strasse anvertrauen zur Beaufsichtigung, für 1-2 Stunden, in denen Du derweil einkaufen/shoppen bist?

  • Wenn ich die Punks kenne ja


    Würdest du für 100 Euro einmal nackt um den Wohnblock laufen?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • wenn ich sicher wüsste das keiner mich sieht, und ich muckenspray tragen darf ja :halloweenlaugh: sonst definitiv nicht!


    Würdest du für 100€ bei allen Nachbarn klingel streiche spielen ohne weg zu rennen?

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • ja, würde mir gefallen


    Würdest du für hundert Euro einen Tag lang Müll sammeln?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ja würde ich.


    Würdest du für 100 Euro in der Suppenküche spülen gehen?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Klar, hab ich auch schon ohne Bezahlung in Soli-Küchen gemacht ^^


    Würdest du für 100€ deinen Chef, Lehrer, Prof., etc. einen Tag lang "Daddy" nennen?

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Nein


    Argh auf keinen Fall!


    Würdest du für 100 Euro einen Tag lang als Marktschreier Fische verkaufen?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Würde ich nicht mal in einem normalen Laden tun :X


    Würdest du für 100€ versuchen dein_e Mitbewohner_in in den Wahnsinn zu treiben, indem du bspw. ein Stück Holz "Rudi" nennst und proklamierst, dass Rudi fortan über das Badezimmer herrscht?

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Klar.


    Würdest Du Dir für 100€ ein ganzes Jahr lang die Zehennägel nicht mehr schneiden?

  • Nur, wenn mir jemand jede Menge Sandalen schenkt :halloweengrin:


    Würdest du für 100 Euro deinen Fernseher verkaufen?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!