Würdest du für 100 € ...?

  • Das mach ich grundsätzlich so.

    Wer keinen Bock auf mich und meine Probs hat, der soll am besten gleich nen Polnischen machen.


    Würdest du für 100 Euro mit einer dir noch unbekannten Person eine Woche auf ner ansonsten einsamen Insel verbringen?

  • Lieber nicht - das Risiko ist mir zu groß, dass die Person absolut nervig oder sogar gefährlich ist


    Würdest du für 100€ einen Stand in der Fußgängerzone in einer einigermaßen großen Stadt aufbauen und dort versuchen leere Flaschen für je 10€ zu verkaufen mit dem Argument, da wäre frische Luft drinnen?

  • Ne, lass mal gut sein.... wäre mir etwas zuviel Menschenkontakt


    Würdest Du für 100€, Dich von einem Hochhaus abseilen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Geht nicht wegen Asthma, ansonsten wäre ich dabei, wenn eine geschulte Person das Ganze begleitet.


    Würdest du für 100 Euro auf ein Nazi Konzert gehen und dich vorher in ein Punk Outfit werfen? Könnte sein, dass die „Herrschaften“ etwas ungehalten auf dich reagieren.

  • Nur wenn ein Arschloch mein Gegner wäre. Vielleicht einer, der gegen das dritte Geschlecht ist.


    Würdest du jemand Fremden wie mich für 100€ daten? Keine Sorge, ich komme dir sicherlich nicht zu nahe :ulachen:

  • Nein, ich date schon länger nicht mehr, daran würde sich Geld nichts ändern.


    Würdest du für 100 Euro lauter fremde Menschen baden, also nacheinander (damit ist nichts Sexuelles gemeint).


    Diese Tätigkeiten müsstest du 8 h lang verrichten - Schwimmhäute inklusive.

  • Ich hätte keine Lust danach abnehmen zu müssen. Also eher nein.


    Würdest du für 100€ vier Wochen lang nur Reis und Bohnen essen? Es gibt nur Wasser dazu. Kein Salz oder sonstiges.

  • Also ohne Salz ist echt krass und giver Wochen sind echt lang. Wenn ich den Reis in Salzwasser kochen dürfte und es nur eine Woche wäre, würde ich drüber nachdenken. So aber nicht.


    Würdest du für 100€ zwei Wochen nur Orangensaft zu trinken (also essen ist egal kannst du was du willst, aber trinken nix anderes, auch keine Milch im müsli oder so)

  • Nein, ich trinke hauptsächlich Wasser, durch O-Saft würde bei mir blöderweise der Durst nicht weggehen.


    Würdest du für 100 Euro eine Woche nur Gemüsesuppe zu dir nehmen, trinkmässig ist nur Wasser erlaubt.

  • Nein, da hab ich mir wahrscheinlich dann doch zu viele Horrorstreifen reingezogen.


    Würdest du für 100€ einen Tag lang Maniküre und Pediküre bei Gästen des Bestattungsunternehmens machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!