Würdest du für 100 € ...?

  • Das würde ich mich nicht trauen


    Würdest du für 100€ fremde Leute fragen, ob sie ein Taschentuch haben so lange bis jemand eins rausholt und dann sagen: „Ich auch“ und es ihm zeigen?

  • Das ist Mal eine lustige Idee, ich probiere das heute Mal aus......^^ auch ohne die 100.


    Würdest du für 100 Euro einen Tag mit einem angeklebten, sehr auffälligen Bart und aufgeklebten dicken Augenbrauen herum laufen?

  • Never. Ich will ja am liebsten immer unsichtbar sein, daher würde ich so was niemals machen.

    Schade eigentlich sähe bestimmt lustig aus.


    Würdest du für 100 € in die Innenstadt gehen und dort ein "Konzert" mit einem Musikinstrument geben, dass du absolut nicht beherrschst?

  • Ja da wäre ich dabei. Leicht verdientes Geld und wahrscheinlich eine menschenleereInnenstadt dank meiner Performance :jubeln:


    Würdest du für 100 € mit beiden Füßen in einen großen Kackhaufen treten?

  • Wenn ich dafür deine Schuhe anziehen darf :Halloweenwink:


    Würdest du für 100€ von drei 500g reispackungen die Körner zählen und dann beim Hersteller anrufen und dich beschweren, wenn die Anzahl der Körner nicht exakt übereinstimmt und dort auch mit deinem imaginären Anwalt drohen?

  • Ja, das würde ich machen. Das klingt nach einer Menge Spaß


    Würdest du für 100€ ein größeres Auto fahren und es über mehrere Minuten auf der Autobahn bei Maximum ausfahren?

  • Lieber nicht. Frage mich aber schon wie die Fürze danach aussehen würden. Vorsichtshalber vielleicht lieber braunen Seifenblasen ausweichen.


    Würdest du für 100 Euro eine Gurke kaufen gehen und an der Kasse zweideutig sagen, dass dieses Prachtstück nicht zum Essen gedacht ist?

  • Nur in einem fremden laden, in einer fremden Stadt. Lol


    Würdest du für 100€ eine öffentliche Hauswand mit Farbe beschmieren?

    Dazu schweige ich mich Mal lieber aus.


    Würdest du für 100 Euro einen Tag lang in einem SM Studio einer Domina assistieren?

  • Ne, im Leben nicht


    Würdest Du für 100€, in ein Becken mit Krokodilen setzen?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!